Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Leih-Taucheranzug durch Glitch erhalten...?

bearbeitet, Juli 2016 in New Leaf

Ich bin, was Animal Crossing angeht, ein Alter Hase. Ich habe jedes Ac gespielt und besitze alle, und auch Animal Crossing New Leaf befindet sich seit dem Release in meiner Sammlung und wurde bereits 'durchgespielt', wenn man das so nennen kann.

Doch vor einigen Tagen passierte etwas, von dem ich noch nie gehört hatte: Ich bin mit dem Leih-Taucheranzug am Körper zurück in meine Stadt gereist.

Ich habe absolut keinen Plan, wie das passieren konnte. Das einzige was ich vor meiner Abreise getan habe war (aus langeweile) das penetrieren der Knöpfe und Tasten auf meinem DS.

Ich bin niemand der cheatet, doch ich glitche mich gerne in alles mögliche hinein, und das nutze ich auch öfters zu meinem Vorteil, wie beispielsweise den 'Unendlich-Käfer-Glitch'. (Der sich übrigens nicht in der Glitch-Sammlung im Wiki befindet :P ) Doch das es möglich ist, den Leih-Taucheranzug auf so simple Art und Weise (und überhaupt!) in seinen Besitz zu bringen, ist auch mir neu..

Ich bin wirklich neugierig und wüsste nur zu gerne wie es dazu kommen konnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

AquaaliceZZardhirnregenNMH

Kommentare

• Also bei der genauen Ursache kann ich dir nicht weiterhelfen; aber das könnte vielleicht eine mögliche Ursache sein warum ich den Leih-Taucheranzug mal in einem Musterhaus gefunden hab und ihn dort für 0 Sternis bestellen konnte. :nmh:

und den 'Unendlich-Käfer-Glitch' darfst du gerne hinzufügen. :P

NMH
  • Bist du von der Online-Insel zurückgereist oder von deiner eigenen?

• bearbeitet, Juli 2016

Man kann ihn sogar nachbestellen? Da werden sich ein paar meiner Freunde aber ordentlich freuen. XD Aber schade, das du auch nichts darüber weißt.
    Und was den Käfer-Glitch angeht... Ich hab keine Ahnung, wie ich das einfügen soll, denn er gehört zum Abgrund-Glitch dazu.

Ich bin von meiner eigenen Insel zurückgereist, ich war Abends ein paar Käfer fangen.

• bearbeitet, Juli 2016

Ich hab mal was davon gehört, dass Leute im seltensten Fall (Zufall oder Glitch) mit einem Leih-Taucheranzug zurück zur Stadt gefahren sind, aber ich weiß nicht wie. :/

Ich weiß, bzw. hab gelesen, dass wenn man mit dem Leih-Taucheranzug wieder zurück zur Insel fährt, soll er wieder beim zurückkehren verschwunden sein (also man hat ihn nicht mehr in der Stadt).

Ob das jetzt wirklich zu 100% stimmt kann ich nicht wissen, hab den ja nicht :D (lieber nicht mit dem Taucheranzug zur Insel :D)

NMH
  • @Mondmxdchen Ich habe die Info über die Käfer mal in den neu gegliederten Artikel eingefügt.

NMHhirnregen

Hinterlasse einen Kommentar