Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bahnhofsumbau

Hi,
ich habe es endlich geschafft, dass 101 Besucher in meiner Stadt waren und wollte jetzt den Bahnhofsumbau starten - aber er ist nicht verfügbar. Ich habe auf den nächsten Tag weitergedreht und kann ihn trotzdem noch nicht umbauen.
Muss ich doch noch etwas erfüllen, oder dauert das ein paar Tage oder funktioniert sonst was nicht? Sorgen mach

Kommentare

  • Eigentlich solltest du in den Bahnhof gehen und mit Flip? also dem Affen reden. Er wird dir dann den Vorschlag zur Umgestaltung machen

    wenn du das schon getan hast, dann pass ich :D

    aliceZZardAquaThea
  • bearbeitet, Juli 2016

    Du musst soweit ich weiß nochmal zum Affen am Bahnhofsschalter ^^

    Edit: @Deoys und ich haben anscheinend gleichzeitig den Post abgelassen :D

    TheaaliceZZardAqua
  • JA - du hattest Recht. Vielen Dank, jetzt bin ich total erleichtert, ich habe schon befürchtet, dass ich keinen kriege...!

  • Da ich kein neues Thema eröffnen wollte und ich nicht wusste, wo ich es hätte reinschreiben können, mache ich es jetzt hier - ich hoffe, dass es ok ist!? :D Suche Leute, die meine Stadt ein paar Male besuchen, damit ich auch die 100 voll bekomme und meinen Bahnhof umbauen kann. Einfach eine PN schreiben, Danke~

  • @Madika Mach am besten ein Thema in der Tauschecke auf, z.B. [S] Leute, die mich für den Bahnhofsumbau besuchen.

Hinterlasse einen Kommentar