Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe in meiner Stadt eine große 1a-Pfirsich Plantage und wollte deswegen fragen, ob man das leben von 1a-Früchten verlängern kann, weil die ja eigentlich nur 5
-7 mal geerntet werden können und dann verrecken
Ja ich dachte, dass man vielleicht mit einem Glückstag oder was weiß ich die Chance, dass sie sterden verringert, sodass sie erst beim 7. mal sterden.Trotzdem danke
Kommentare
eigentlich nicht, das "verrecken" ist leider unumgänglich. du musst sie dann halt neu pflanzen.
Ja ich dachte, dass man vielleicht mit einem Glückstag oder was weiß ich die Chance, dass sie sterden verringert, sodass sie erst beim 7. mal sterden.Trotzdem danke
Nein, die Lebensdauer kann man auch nicht mit Glück verlängern. Ich glaube die sterben wirklich "zufällig", also zwischen dem 3. und 7. mal ernten ^.^