Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Mannequin verschenken

Hi, ich wollte von einer Nebenfigur das Mannequin gerne an meine Hauptchara verschenken, aber ich kann es weder ablegen noch per Brief versenden. In der Fundgrube darf ich es auch nicht auf Kommission verkaufen...
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Dilemma lösen kann?

Kommentare

• Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die nicht verschenken. Ich habe auch noch keine Stadt gesehen, in welcher in einem Haus mehr als 4 Mannequinn zu sehen waren o.o Wenn es doch geht, würde ich das auch echt cool finden. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht funktioniert, da man sich ja ansonsten sehr viele von den Dingern holen kann, indem man sich neue Chars erstellt, was bei Grazia kauft und diese dann sofort wieder löscht ^^'

TheaNMH
  • Das erinnert mich an eine ähnliche Frage, die es hier schon mal gab.
    Die vier Mannequins sind fest an einen Spieler gebunden und können nicht verkauft, abgelegt, in Briefe gesteckt, weggeworfen, ... werden. Man wird die Dinger wohl einfach nicht mehr los :D

Ich werde das mal im Wiki aufnehmen, denn da steht bisher gar nichts dazu. Danke für den Hinweis :)

TheaNMH
  • Danke für eure Antworten, tatsächlich hätte ich sie gerne ganz einfach mit ein paar zusätzlichen neuen Charas "vermehrt"....
    Weiß jemand, ob dann (logischerweise) die Mannequins dann auch nur vom eigenen Benutzer verwendet werden können - ich gehe auch ins Nebenhaus, um mich umzuziehen? Oder ins Museum? Ich schätze aber eher nicht?

• Ja natürlich nur vom eigenen benutzer:)

TheaNMH

Hinterlasse einen Kommentar