Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Die Oiden

Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Oiden (hoffe die heißen so das sind die dinge die so komische geräusche machen)
Wie kriegt ,an die schnell?
Ich hatte mal 2 aber ich habe die verkauft und bekomme keine mehr...
bekomme beim graben nur dumme fossilien :'(

Kommentare

  • Lé_Turtel schrieb:
    Hallo
    Ich hab mal eine Frage zu den Oiden (hoffe die heißen so das sind die dinge die so komische geräusche machen)
    Wie kriegt ,an die schnell?
    Ich hatte mal 2 aber ich habe die verkauft und bekomme keine mehr...
    bekomme beim graben nur dumme fossilien :'(

    Heißen eigentlich Gyroiden aber was solls^^ (Nobody is perfect^^)
    Ist bei mir auch sooo^^. Ich grab saaaaaaaau oft Fossis aus. Früher als ich zeitcheatete grub ich NUR GYROIDEN aus!!! O___O
    Keine Fossis mehr xD,bis ich damit aufhörte^^´und jetzt krieg ich wieda Fossis^^.

  • hmm ich habe glaub ich erst 4 in meinen versteck stehen und einen hab i verkauft ... aber wenn ich mal einen doppelt habe könnts ihn haben wenn ihr so drauf steht lol

    mir gefallen sie nur wenn si ein freien stehen da schauen die so süß und putzig aus

  • Gyroiden bekommt man am Tag nachdem es geregnet hat. An trockenen Tagen bekommt man Fossilien.

  • Du kennst dich aber gut aus.
    Das hab ich noch nicht gewusst.
    Respekt!!! :D

  • Ich hab längere Zeit nicht mehr gespielt und jetzt war alles voller Groyden^^ Etwa von 10 ausgrabungen waren 3 davon Fossilien xD

  • War bei meiner Sis auch so XD. Ihr Viktor wollte Fossilien, aber ich fand nur Gyroiden XD. Ich such ein bestimmten Gyroid. Einen Grunzoid, das die Geräusche einer Kuh macht XD...egal welcher Grlöße

  • Yay, jeden Tag gibt es drei Fossilien zum Ausgraben.
    Wenn es regnet, git es zusätzlich die Gyroiden ^.^

    @ C-Fatz: Ich seh mal, was ich machen kann... In meiner stadt habe ich eine recht große Sammlung von Gyroiden ;)

  • ich liebe Gyroiden!! _ Ich weiß garnicht, was alle gegen die haben, die sind doch voll süß. <3

  • Was nützen diese Viecher eigentlich. Ich grabe die fast nur aus. Habe schon 10 oder so und nur 3 mal Fossilien.

  • Man kann sie verkaufen oder im Haus aufstellen ;)

  • wenn man fossilien verkauft und dann anulysieren lässt dann kriegt man viel mehr als für diese doofen gyroden
    ich find mit denen kann man nix anfangen
    aba das mit dem regen hab ich nich gewusst

  • Die Gyroiden bringen, aber bei der AdsH. Punkte... ^^
    Sie machen zwar nervige Geräusche, aber manche kann man passend mit einem K.K. Slider Lied kombinieren^^.

  • Und manche passen sogar zu bestimmten Möbelserien XD z.B. Flötoid zur Azurserie...Na ja, auch egal ^^ Mein Flötoid steht jetzt bei den Smaragdmöbelchen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.