Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Oiden (hoffe die heißen so das sind die dinge die so komische geräusche machen)
Wie kriegt ,an die schnell?
Ich hatte mal 2 aber ich habe die verkauft und bekomme keine mehr...
bekomme beim graben nur dumme fossilien
Lé_Turtel schrieb:
Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Oiden (hoffe die heißen so das sind die dinge die so komische geräusche machen)
Wie kriegt ,an die schnell?
Ich hatte mal 2 aber ich habe die verkauft und bekomme keine mehr...
bekomme beim graben nur dumme fossilien
Heißen eigentlich Gyroiden aber was solls^^ (Nobody is perfect^^)
Ist bei mir auch sooo^^. Ich grab saaaaaaaau oft Fossis aus. Früher als ich zeitcheatete grub ich NUR GYROIDEN aus!!! O___O
Keine Fossis mehr xD,bis ich damit aufhörte^^´und jetzt krieg ich wieda Fossis^^.
hmm ich habe glaub ich erst 4 in meinen versteck stehen und einen hab i verkauft ... aber wenn ich mal einen doppelt habe könnts ihn haben wenn ihr so drauf steht lol
mir gefallen sie nur wenn si ein freien stehen da schauen die so süß und putzig aus
War bei meiner Sis auch so . Ihr Viktor wollte Fossilien, aber ich fand nur Gyroiden . Ich such ein bestimmten Gyroid. Einen Grunzoid, das die Geräusche einer Kuh macht ...egal welcher Grlöße
wenn man fossilien verkauft und dann anulysieren lässt dann kriegt man viel mehr als für diese doofen gyroden
ich find mit denen kann man nix anfangen
aba das mit dem regen hab ich nich gewusst
Die Gyroiden bringen, aber bei der AdsH. Punkte... ^^
Sie machen zwar nervige Geräusche, aber manche kann man passend mit einem K.K. Slider Lied kombinieren^^.
Und manche passen sogar zu bestimmten Möbelserien z.B. Flötoid zur Azurserie...Na ja, auch egal ^^ Mein Flötoid steht jetzt bei den Smaragdmöbelchen...
Kommentare
Heißen eigentlich Gyroiden aber was solls^^ (Nobody is perfect^^)
Ist bei mir auch sooo^^. Ich grab saaaaaaaau oft Fossis aus. Früher als ich zeitcheatete grub ich NUR GYROIDEN aus!!! O___O
Keine Fossis mehr xD,bis ich damit aufhörte^^´und jetzt krieg ich wieda Fossis^^.
hmm ich habe glaub ich erst 4 in meinen versteck stehen und einen hab i verkauft ... aber wenn ich mal einen doppelt habe könnts ihn haben wenn ihr so drauf steht lol
mir gefallen sie nur wenn si ein freien stehen da schauen die so süß und putzig aus
Gyroiden bekommt man am Tag nachdem es geregnet hat. An trockenen Tagen bekommt man Fossilien.
Du kennst dich aber gut aus.
Das hab ich noch nicht gewusst.
Respekt!!!
Ich hab längere Zeit nicht mehr gespielt und jetzt war alles voller Groyden^^ Etwa von 10 ausgrabungen waren 3 davon Fossilien xD
War bei meiner Sis auch so
. Ihr Viktor wollte Fossilien, aber ich fand nur Gyroiden
. Ich such ein bestimmten Gyroid. Einen Grunzoid, das die Geräusche einer Kuh macht
...egal welcher Grlöße
Yay, jeden Tag gibt es drei Fossilien zum Ausgraben.
Wenn es regnet, git es zusätzlich die Gyroiden ^.^
@ C-Fatz: Ich seh mal, was ich machen kann... In meiner stadt habe ich eine recht große Sammlung von Gyroiden
ich liebe Gyroiden!! _ Ich weiß garnicht, was alle gegen die haben, die sind doch voll süß.
Was nützen diese Viecher eigentlich. Ich grabe die fast nur aus. Habe schon 10 oder so und nur 3 mal Fossilien.
Man kann sie verkaufen oder im Haus aufstellen
wenn man fossilien verkauft und dann anulysieren lässt dann kriegt man viel mehr als für diese doofen gyroden
ich find mit denen kann man nix anfangen
aba das mit dem regen hab ich nich gewusst
Die Gyroiden bringen, aber bei der AdsH. Punkte... ^^
Sie machen zwar nervige Geräusche, aber manche kann man passend mit einem K.K. Slider Lied kombinieren^^.
Und manche passen sogar zu bestimmten Möbelserien
z.B. Flötoid zur Azurserie...Na ja, auch egal ^^ Mein Flötoid steht jetzt bei den Smaragdmöbelchen...