Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Aufgabe 1

bearbeitet, 23. April in Neuigkeiten

Der Sommer ist da! Da viele von euch momentan schon Ferien haben oder ihren Urlaub genießen, wird es auch hier Zeit für unser alljährliches Sommer-Special. In den nächsten sechs Wochen wird es jede Woche eine neue Aufgabe geben, bei denen fleißig Punkte gesammelt werden können. Natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen! ;)
Wie immer sind die Aufgaben ganz verschieden, sodass für jeden etwas dabei ist.

Aufgabe 1

Die Sprechblasen-Aufgabe ist nun schon zur Tradition geworden. Es ist einfach unglaublich, auf was für lustige Ideen ihr immer kommt! :D Wer sich die Bilder von letztem Jahr noch einmal anschauen möchte, kann hier gerne ein bisschen stöbern: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

Für alle, die nicht wissen worum es geht, hier eine Erklärung was ihr bei der Aufgabe tun müsst:
Verpasst den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:








Die Sprechblasen könnt ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen oder einen von verschiedenen Online-Diensten dafür nutzen, wie zum Beispiel diese hier:

Es ist egal wie viele der fünf Bilder ihr bearbeitet und einsendet, es wird für jedes Bild eine eigene Abstimmung geben.
Die Bilder können bis zum 24.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina eingereicht werden.

Für weitere Fragen kann dieser Thread hier genutzt werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß! :D

hirnregenSnowFoxDeoysaliceZZardamelotaNeko-ChanTheaDaisyAquaRainbow77tinisomiiACHelferinLenachaaanx33StephanieLeleryaMaianniaRukiaJenny^-^JessicaAngelArcheliSchokonelkeValiToastSilavosManfredMireille_Castano

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2016

    Ich versteh leider nicht ganz wie ich etwas bei dieser Seite einfüge XDhttp://www.superlame.com/
    Da ich mit so was noch nie gearbeitet habe. :(
    Edit: Hab schon! XD

    DeoyshirnregenThea
  • Um die Teilnehmerzahl nochmal etwas anzuregen möchte ich verkünden das ich wieder für alle ingame-Preise zuständig bin. :P (hoffentlich schreckt das jetzt keine Leute ab..)

    genaueres gibts bei der Verkündung der Ergebnisse von Aufgabe 1! Lasst euch überraschen :nmh:

    AquaDaisyACHelferinaliceZZardhirnregenTheaJenny^-^Lenachaaanx33tiniKilalasomiiStephanieJessica
  • Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit ein paar lustige Sprechblasenbilder einzureichen! :)

    tiniJenny^-^AquaTheaStephanieLenachaaanx33
  • Die Abstimmung läuft!

    hirnregen
  • bearbeitet, Juli 2016

    Ganz dumme Frage: Jeder hat 1 Stimme, oder wieder 3? hab schon bemerkt, wie s funktioniert :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.