Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der Sommer ist da! Da viele von euch momentan schon Ferien haben oder ihren Urlaub genießen, wird es auch hier Zeit für unser alljährliches Sommer-Special. In den nächsten sechs Wochen wird es jede Woche eine neue Aufgabe geben, bei denen fleißig Punkte gesammelt werden können. Natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!
Wie immer sind die Aufgaben ganz verschieden, sodass für jeden etwas dabei ist.
Die Sprechblasen-Aufgabe ist nun schon zur Tradition geworden. Es ist einfach unglaublich, auf was für lustige Ideen ihr immer kommt! Wer sich die Bilder von letztem Jahr noch einmal anschauen möchte, kann hier gerne ein bisschen stöbern: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Für alle, die nicht wissen worum es geht, hier eine Erklärung was ihr bei der Aufgabe tun müsst:
Verpasst den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:
Es ist egal wie viele der fünf Bilder ihr bearbeitet und einsendet, es wird für jedes Bild eine eigene Abstimmung geben.
Die Bilder können bis zum 24.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina eingereicht werden.
Für weitere Fragen kann dieser Thread hier genutzt werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß!
Kommentare
Ich versteh leider nicht ganz wie ich etwas bei dieser Seite einfüge http://www.superlame.com/
Da ich mit so was noch nie gearbeitet habe.
Edit: Hab schon!
Um die Teilnehmerzahl nochmal etwas anzuregen möchte ich verkünden das ich wieder für alle ingame-Preise zuständig bin. (hoffentlich schreckt das jetzt keine Leute ab..)
genaueres gibts bei der Verkündung der Ergebnisse von Aufgabe 1! Lasst euch überraschen
Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit ein paar lustige Sprechblasenbilder einzureichen!
Die Abstimmung läuft!
Ganz dumme Frage: Jeder hat 1 Stimme, oder wieder 3? hab schon bemerkt, wie s funktioniert