Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Tokio Tagebuch

Hallo meine Lieben!
ich stelle mich nun in meinem Tagebuch vor.

Das ist mein Haus:

Das ist mein Lieblingskleid:

Und dies ist meine Karte:

Ich hoffe die Bilder liefern euch gute Infos...

Ich versuche jeden Tag ein Bild oder mehrere hochzuladen :).

Viel spaß in meinem Tagebuch!

Eure

Laura123

ACHelferinHeavens

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2016

    Tagebuch Eintrag #1
    Liebes Tagebuch,

    Heute habe ich vieles erlebt.Mein Tag fing an um 10Uhr als ich aus meiner Tür kam,ich habe mir meine Gießkanne geschnappt und habe meine kleine Blümchen gegossen.Nach einer kleinen Weil habe ich mich um meine süßen Mitbewohner gekümmert und habe Henrike kennengelernt.Sie waren alle begeistert dass ich mich gemeldet habe!Nun ging ich in die Stadt einen kleine Shoppingtour zu machen,es waren tolle Angebote dort und habe einen schönen Einkaufsbummel gemacht.Da fing an ein kleiner Hunger in meinen Bauch zu kommen also nahm ich mir vor eine Kirsche zu essen.Mmmmmh...Die war so lecker.

    2Stunden später...

    Mir fing es an ein bisschen kalt zu werden also schaute ich wie viele Sternis mir noch übrig blieben in meinem Geldbeutel von dem Einkaufsbummel.Hach noch 39.600 Sternis hatte ich.Ich konnte also mit dem Boot zur Insel fahren.Ich sprach zum Kapitän dass er mich für 1.000 Sternis zur Insel fahren sollte.Er bejahte es und fuhr mich hin und sang wie immer sein Liedchen.

    5Minuten später...

    Als ich ankam merkte ich wie eine heiße Luft zu mir strömen.Ich beschloss also bei dem Gyroiden zu gehen und mir einen Anzug auszuleihen.Ich zog mich begeistert um und strömte in das Wasser!

    30Minuten später

    Nun habe ich beschlosse meinen Anzug auszuziehen und meine Klamotten anzuziehen.Ich schaute mir in Ruhe die Insel an und genoss diese Stille...das Meer rauschen...und huups...

    2Stunden später

    Da war ich wohl eingeschlafen durch das tolle Meerrauschen.Also beschloss ich in die Hütte zu gehen und mit Lore zu reden ob sie den Kapitän(Käpten) herruft für nach Hause.Die tat sie und nach einer kleinen Weile war ich wieder in meiner Stadt...Mir fiel ein dass ich Dr.Samselt meine restlichen Kirschen bringen kann dass er mir eine Emotion beibringt.Mein direkter weg ging in richtung Stadt.Dr.Samstelt hatte leider geschlossen :(.Aber egal.

    20Uhr

    Club Kalauer öffnete und ich zog mich um.Nun ging die Party für mich ab.

    30Minuten später

    Die Party war für mich beendet.Ich beschloss nach Hause zu gehen.

    Hier ein paar Bildausschnitte.





    Dies war mein Tagebuch Eintrag #1.Ich hoffe er gefällt euch :)

    PS:Lasst gerne ein Kommentar ab in dem Tagebuch-KommentarThread.

    MfG

    Laura123

    TheaLenachaaanx33ACHelferin