Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Ich bräuchte euere Hilfe zum Organisieren.

bearbeitet, Juli 2016 in New Leaf

Hallo meine lieben Freundäää,
ich mache wie jedes Jahr mit Freunden eine Weihnachtsparty und eine Silvesterparty.

Es war jedes Jahr das selbe.

Zu Weihnachten verschenkte ich ihnen die Festnacht-Serie(oder wie sie heißt)+100k Sternis
Nur ich will dieses Jahr eine richtige Party drauß machen.Ja ich weiß ich mach mir zu viel Sorgen für Feste...
Aber ACNL lebt mit mir wie ein Haustier.Jeden Tag geh ich rein und rede mit jedem und treffe mich mit Leuten.

Zu Weihnachten:

Hier sind paar Listen wo mich interessieren würden zum Verschenken.

-Caffe zum Mitnehmen
-Partyknaller
-Bohnenkörbchen
-Leuchtfühler Accesoire...
-Bonbons

Jedoch fällt mich nichts mehr ein.

Sie bekommen dieses Jahr keine Festnacht-Serie sondern ein Weihnachtsbaum wenn ich einen finde...

Zu Silvester:

Hier sind wie oben Items die mich Interessieren:

-Partyknaller
-Leuchtfühler

Mehr fällt mir leider nichts ein letztes Jahr gab es zu Silvester Partyknaller und dieses Jahr will ich es richtig krachen lassen.

ACNLgehörteinfachinmeinHerz

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipss geben...Ich plane immer 5-6Monaten vorraus.

MfG

Laura123

Kommentare

• Hi,
    mir fällt zu Weihnachten ein, dass du auch Äpfel und das Nuss-Schälchen verschenken könntest + Orangen.
    Oder auch Festtagskränze, -socken, und -gestecke (mit Kerze) - gibt es ebenso wie das Weihnachtsbäumchen und den Weihnachtsbaum von der Festtagsserie.
    Oder auch Truthahn und Kuchen...
    Zu Silvester gibt es auch dann den Neujahrshut und super wäre es vielleicht, wenn du passende Designs für das Feuerwerk designst und in der Schneiderei ausstellst zum Mitnehmen?

• Hei tolle Ideen :D

Hinterlasse einen Kommentar