Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo meine lieben Freundäää,
ich mache wie jedes Jahr mit Freunden eine Weihnachtsparty und eine Silvesterparty.
Es war jedes Jahr das selbe.
Zu Weihnachten verschenkte ich ihnen die Festnacht-Serie(oder wie sie heißt)+100k Sternis
Nur ich will dieses Jahr eine richtige Party drauß machen.Ja ich weiß ich mach mir zu viel Sorgen für Feste...
Aber ACNL lebt mit mir wie ein Haustier.Jeden Tag geh ich rein und rede mit jedem und treffe mich mit Leuten.
Zu Weihnachten:
Hier sind paar Listen wo mich interessieren würden zum Verschenken.
-Caffe zum Mitnehmen
-Partyknaller
-Bohnenkörbchen
-Leuchtfühler Accesoire...
-Bonbons
Jedoch fällt mich nichts mehr ein.
Sie bekommen dieses Jahr keine Festnacht-Serie sondern ein Weihnachtsbaum wenn ich einen finde...
Zu Silvester:
Hier sind wie oben Items die mich Interessieren:
-Partyknaller
-Leuchtfühler
Mehr fällt mir leider nichts ein letztes Jahr gab es zu Silvester Partyknaller und dieses Jahr will ich es richtig krachen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipss geben...Ich plane immer 5-6Monaten vorraus.
MfG
Laura123
Kommentare
Hi,
mir fällt zu Weihnachten ein, dass du auch Äpfel und das Nuss-Schälchen verschenken könntest + Orangen.
Oder auch Festtagskränze, -socken, und -gestecke (mit Kerze) - gibt es ebenso wie das Weihnachtsbäumchen und den Weihnachtsbaum von der Festtagsserie.
Oder auch Truthahn und Kuchen...
Zu Silvester gibt es auch dann den Neujahrshut und super wäre es vielleicht, wenn du passende Designs für das Feuerwerk designst und in der Schneiderei ausstellst zum Mitnehmen?
Hei tolle Ideen