Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Keine Stadtverschönerungen

bearbeitet, Juli 2016 in New Leaf

Hallo liebe ac nl community
Seit 3 monaten spiele ich wieder nl regular und ich habe gemerkt das ich einfach keine projekte mehr vorgeschlagen bekomme.
Das einzelne was ich bis jetzt bekommen habe ist die Holzbank.
Mach ich irgendetwas falsch?

Daisy

Kommentare

  • Hi,

    bei mir ist es oft so, dass ich Verschönerungen vorgeschlagen bekomme, wenn ich länger oder zweimal am Tag spiele. In den Städten, in denen ich bloß die täglichen Arbeiten erledige und gleich weiter auf den nächsten Tag stelle, bekomme ich auch so gut wie keine Stadtverschönerungen vorgeschlagen.
    Ansonsten gibt es noch den "Tauch-Trick", der hier unten beschrieben ist - https://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverschoenerungen

    NMH
  • Du machst wahrscheinlich nichts falsch, du hast nur Pech.

    Um Projekte vorgeschlagen zu bekommen, müssen dich deine Nachbarn anpingen.
    Manchmal scheinen sie aber einfach keine Lust darauf zu haben, oder sie pingen einen mit irgendeinem anderen Anliegen an.

    Es gibt jedoch eine Möglichkeit, seinem Glück einen kleinen Schubs zu geben (oder es zumindest zu versuchen), siehe dazu diese Seite im Wiki: https://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverschoenerungen#die-chance-erhoehen

    Willst du darüber hinaus die Vorschläge eines bestimmten Persönlichkeitstyps besonders fördern, kannst du versuchen, den im Link genannten Trick wie folgt zu erweitern:

    • Umgib einen Vertreter des gewünschten Persönlichkeitstyps so mit Löchern, dass er seinen aktuellen Aufenthaltsort nicht verlassen kann. Auf diese Weise schließt du aus, dass er sich während deines Badeausflugs in ein Haus oder einen Laden zurückzieht.
    • Begib dich nach dem Schwimmen direkt zu deinem Gefangenen. Vermeide dabei jede Begegnung mit anderen Bewohnern.

    Achtung: Nach ungefähr einer Stunde Spielzeit solltest du einen beliebigen Nachbarn von dir aus ansprechen, sonst wird dich niemand anpingen. Der angesprochene Nachbar wird dich auf deine lange Spielzeit und die Wichtigkeit von Pausen hinweisen. Danach funktionieren die Pings wieder ganz normal (bis wieder eine Stunde verspielt wurde).

    TheaAquaNMHAngelcorbeauSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar