Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] [B] Kann geschlossen werden

2»

Kommentare

  • Ich habe im Moment nur noch die 346 Manfred doppelt. Braucht ihn jemand?

  • Falls jemand seine doppelten Karten verkaufen will, würde ich mich über Nachricht freuen. Und meine aktuell einzig doppelte Karte tausche ich natürlich gerne weiterhin ;)

  • Ich habe die 08 Arne der Womo Serie für dich! :D

    Dann hätte ich dafür gerne deine letzte Tausch-
    karte 346 Manfred :)

    Schreib mir doch mal eine Pn~ :)

    somii
  • bearbeitet, Januar 2017

    Hat jemand Interesse an A4-großen Sammelhüllen für die Karten, z.B. für Serie 5, weil es dafür kein Album gibt? Ich habe mir welche gekauft und brauche nicht alle. Zur Verdeutlichung, so sehen die aus (passen 9 bzw. mit Rückseite 18 Karten rein):

    Spoiler:

    Ich habe drei Stück davon übrig, neu und unbenutzt. Am liebsten würde ich alle drei zusammen gegen drei mir noch fehlende Karten oder auch nur 2 Womokarten tauschen :freude:

    tiniKathrainerAquaP-Kong
  • Aktualisiert. Habe weiterhin keine Karten doppelt, aber das Angebot über die Schutzhüllen aus dem letzten Beitrag steht ;)

  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich habe jetzt die Wohnmobil-Karte 6 Rüdiger doppelt und würde sie gern gegen eine andere Wohnmobil-Karte tauschen :begeisterung:

  • Ich suche meine letzten 4 Karten aus Serie 3 und meine letzten 5 aus Serie 4. Würde mich sehr freuen, wenn jemand welche verkaufen mag :zufriedenheit:

  • Habe jetzt die 292 doppelt. Tausche sie gegen jede meiner gesuchten Karten, Serie egal :freude:

  • bearbeitet, April 2017

    Ich konnte einer netten Dame viiiele Womokarten abkaufen und suche nun nur noch drei dieser Serie, eine aus Serie vier und drei der dritten Serie :begeisterung: Ich biete immernoch die 292 oder kaufe euch Karten zu humanen Preisen ab. Wer keine Tauschkarte hat, aber die 292 noch braucht, kann mir auch gern einen Preisvorschlag schicken!

  • Insgesamt nur noch fünf Karten gesucht :begeisterung:

  • Nun keine Tauschkarte mehr vorhanden.

  • Weiterhin aktuell

  • Serie vier ist nun komplett, fehlt nur noch 255 Weber und drei Womos :begeisterung:

  • Weiterhin aktuell ;)

  • Ich habe auch die Amiibo-Figur Limone zum Tausch (allerdings nicht nur gegen eine Womokarte).

  • Limone Amiibo ist inzwischen verkauft, aber die vier Karten such ich weiterhin :denken:

  • ein kleiner Schubs, damit der Thread nicht geschlossen wird

  • Hey, ich hätte WoMo Karte Nr. 1 für dich. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN! :)

    somii
  • Yeah, die Womos sind dank eBay Kleinanzeigen komplett :abschluss:

    Fehlt nur noch der gute Weber. Und den schnapp ich mir auch noch... irgendwann... muhahar :hinterhältigkeit:

    AngelNienna
  • Ich habe heute Weber aus dem Briefkasten gefischt und nun alle Alben komplett :liebe:

    Timmy0915
  • Glückwunsch @somii ^-^

    somii
  • Danke @Timmy0915
    Das Warten auf günstige Angebote lohnt sich ;)

    Timmy0915
Dieses Thema wurde geschlossen.