Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Auch für den Monat Juli gibt es einen Wettbewerb in HHD. Er dauert vom 01. bis zum 15. Juli.
Als neues Item gibt es ein Propellerflugzeug. Das zweite Item ist das Ufo aus dem 4. Wettbewerb.
In diesem Thema ist wieder Platz für eure Beiträge (seeeehr viel Platz).
@aliceZZard Meine Bewertung kennst du schon aus dem Chat:
außen: schön
innen: ?? ayy lmao ??
Aber mal ernst: Nintendo scheinen die DLC-Items auszugehen
Für die Wettbewerbe gibt es nur noch ein neues Item und es wird vermutlich auch nur noch diese beiden geben:
na @aliceZZard du bist ja flink
Da bin ich doch gern wieder dabei!
Das ist eine Interpretation aus dem "Der kleine Prinz" Leider hatte ich keine Vulkane aber die Baumstumpfhocker machen sich da gut. Natürlich darf auch ein Affenbrotbaum und die eingebildete geliebte Rose des Prinzen nicht fehlen. Die Rolle des Prinzen ist ′Prinz ′doch voll auf den Leib geschneidert, oder?
Das Bild draussen zeigt einfach eine ganz unkrative Alieninversion im Maisfeld
@NMH vielleicht macht Nintendo das absichtlich, damit man noch die Möglichkeit hat die älteren DCL`s zu bekommen oder wollen nicht gleich alles verpulvern.
Kommentare
Mein Beitrag von außen und... ähm... innen.
@aliceZZard Meine Bewertung kennst du schon aus dem Chat:
außen: schön
innen: ?? ayy lmao ??
Aber mal ernst: Nintendo scheinen die DLC-Items auszugehen
Für die Wettbewerbe gibt es nur noch ein neues Item und es wird vermutlich auch nur noch diese beiden geben:
na @aliceZZard du bist ja flink
Da bin ich doch gern wieder dabei!
Das ist eine Interpretation aus dem "Der kleine Prinz" Leider hatte ich keine Vulkane aber die Baumstumpfhocker machen sich da gut. Natürlich darf auch ein Affenbrotbaum und die eingebildete geliebte Rose des Prinzen nicht fehlen. Die Rolle des Prinzen ist ′Prinz ′doch voll auf den Leib geschneidert, oder?
Das Bild draussen zeigt einfach eine ganz unkrative Alieninversion im Maisfeld
@NMH vielleicht macht Nintendo das absichtlich, damit man noch die Möglichkeit hat die älteren DCL`s zu bekommen oder wollen nicht gleich alles verpulvern.
Hier habe ich mich auch mal wieder im HHD versucht
Ich habe es so verstanden, dass man bereit wäre, sich überall und in jeder Zeitepoche zuhause zu fühlen. - Vielleicht das Zuhause eines Zeitreisenden?
...von innen habe ich kein Foto
Propellerflugzeug-Ausstellung vom 01.07. - 31.07.