Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Frage zum Design- Helft mir bitte

bearbeitet, Juli 2016 in Wild World

Guten Tag.
Ich spiele momentan animal crossing wild world und möchte gern den Steinboden vor dem Rathaus etc. als Design entwerfen. Das Muster hab ich schon. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welche Farben ich dazu nutzen kann, damit es genau wie der Rathausplatz aussieht. Ich habe schon viel versucht, doch entweder ist es zu dunkel (blau) oder zu hell (grau).
Vielleich könnt ihr mir helfen. 9_9

Horrordecke

Kommentare

  • Hm,schwer zu sagen am besten du googlest.

  • Das hab ich schon gemacht- ohne Erfolg.
    Ich hab auch auf YouTube viele Videos angeschaut und auf verschiedene Internetseiten gestöbert. Nichts gefunden. Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

  • bearbeitet, April 2023

    Ich finde folgende Seiten:

    Dort gibt es manchmal Vorlagen:

    http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp

    Dies sieht auch Interessant aus:

    https://animalcrossingwiki.de/acww/designs

  • bearbeitet, Juli 2016

    Die Seiten kenn ich auch schon. Von der zweiten Seite habe ich auch die Vorlage, die Farbe ist aber nicht die richtige.
    Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
    Ich versuch es einfach weiter bis ich die richtige Palette gefunden habe.

  • Weichen deine bisherigen Versuche denn farblich sehr stark ab? Nach dem, was ich in New Leaf bisher gesehen habe (lässt sich bestimmt auch auf Wild World anwenden), weicht das Design farblich immer ein wenig ab, da es einfach nicht GENAU die richtigen Farben in der Palette gibt.

  • Ich bin schon der Meinung, dass sie stark abweichen. Sie sind bei blau viel zu dunkel und bei grau zu hell. Die Steine sind eher blau-grau. Ich habe noch die Hoffnung, dass es die richtige Farbe gibt. Bei Grasdesigns oder braunen Bodendesigns haben die Farben nämlich auch perfekt gestimmt.

  • Erstmal ein (verspätetes) Willkommen im Forum, @Schnulli :D

    Bei Grasdesigns oder braunen Bodendesigns haben die Farben nämlich auch perfekt gestimmt.

    Meinst du damit die Designs, die man von Winci bekommen kann? Diese verwenden in ACWW nämlich leider eigene Farbpaletten, die man nicht in der Schneiderei auswählen kann :/

  • @NMH
    Danke :)

    Nein. Ich hab die Gras-und Bodendesigns in der Schneiderei gemacht

Hinterlasse einen Kommentar