Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nichts mehr, danke :)

2

Kommentare

  • Verstehe. Ich hatte natürlich an die Inneneinrichtung gedacht.

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Das ist der Vorteil an HHD das man Möbel auch von innen nach draussen stellen kann. ;) In ACNL werden die Pfähle sicher handgeschnitzt von den Waschbärbrüdern. Die Verlangen dann Zwillingspreise. Oder so. :D
    Edit: Also, die von draussen. XD

  • und wieder aktuell :)

  • wird aktualisiert! :)

  • Ich könnte Pilz- Hocker/Fernseher/Wandlampe und Uraltstatue anbieten.

    Angel
  • Huhu,ich kann dir deine fehlenden Möbel bestellen. :) ich mach nen Mengenrabatt

    Angel
  • Hey Angel ich könnte dir die Festtagssachen bestellen und das Schneemannpapier geben und dich folgendes angrabbeln lassen:Die Luxussachen, Dango Schachtel, Hagoita
    Schläger, Goldhausmodell :D

  • Danke an Archeli für die Sachen. :)

    @Timmy: Ich würde gern erstmal schauen was ich von tini kriegen kann, dann schreib ich dich gern an. Okay? :D Danke fürs Angebot. <3

  • Zur Erinnerung: Ich muss leider euch für einen Tausch besuchen. Leere aber immer brav den Void, ihr braucht keine Angst vor Kuckucksbewohnern haben. :) Meinen FC bekommt ihr auch per PN.

    Da die Telekom derzeit bei uns die Leitungen umstellt (und die Straße aufbuddelt, wie ich heute freudig bemerkt hab xD ) kann es leider passieren, dass ich leider einfach mal 'weg' bin. (ist leider gestern bei tini passiert, tut mir Leid für das Chaos). Wäre euch daher dankbar, wenn ihr die Sachen/Sternis vielleicht schon an euren Bahnhof legt.

    An dieser Stelle schonmal sorry, wenn ich mich längere Zeit nicht auf eine PN melde - sobald ich wieder Internet hab (spätestens am nächsten Tag in der Bücherei) melde ich mich aber bei euch und gebe Bescheid. Nochmal sorry für das Chaos. xD

    Timmy0915tiniSweetCoco
  • @Angel Wenn du immer noch einen 3Ds bräuchtest, ich hätte noch einen mit Melinda Zierblende übrig. (Mir gefällt mein schwarzer besser)

    Sternis und den Boden kann ich eher nicht gebrauchen aber vielleicht hast du ja etwas aus meinem Gesuch.
    Wenn nicht, nehme ich auch das an, kein Problem.

    Mich besuchen ist auch in Ordnung und ich habe Zeit das mehrfach zu versuchen,
    falls dein Internet immer noch so doof ist. :P

  • Huhu, Katja hat mir den Globus geschickt, ich hab ihn aber schon. Möchtest du ihn haben? Würdest du evtl. gegen dein Labradorornament tauschen? Sonst nehm ich auch Sternis.

    Angel
  • bearbeitet, September 2023

    Huhu! Ich hätte für dich folgendes. :)

    Zum Behalten

    • Ogerperrücke
    • Taucherkappe
    • Schulmütze (blau)
    • Traubenteller

    Zum Begrabeln

    • Geburtstagstisch

    Edit: Huch! Ganz vergessen was ich dafür haben wollte. :O Ich hätte gerne das Obstgemälde & das Enormgemälde. :3

  • Hei ihr Lieben,
    @Haruka: Den 3DS hab ich gestern nacht im Keks gefunden. Aber danke für das Angebot. :3
    @somii: Tausche gern gegen das Labradorornament! Kriegst gleich eine PN. :)
    @ACHelferin: Die Items hab ich schon, nur den Geburtstagstisch würd ich gern begrabbeln. Hab leider nur noch das Obstgemälde, das Enormgemälde ist schon weg.

    Ich aktualisiere morgen hier nochmal, muss leider gleich wieder auf Arbeit. 9_9 Sorry!

  • Nach der ersten großen Tauschaktion-Welle ist alles wieder aktuell.
    Und ich hab hier noch eine zweite Wii U herumliegen und einige Bohnenkörbchen, falls jemand Interesse hat. :)

  • Hätte noch 4 Glücks- äh Kleeblätter die von der Spulerei angespült worden sind. Und den Schottendeckel hab ich auch noch im Zauberschrank," wühl " gefunden. Tausche ich gegen nen neuen Kopfdeckel deiner Wahl :nmh:

    AngelSweetCoco
  • Heißt das ich darf tini Zeltfest machen? Oooh! <3 Ich überleg mir was schönes als Mitbringsel. :3

    tini
  • Hallöchen :D

    Ich könnte dir folgende Items anbieten:

    Briefträgehut,
    Felljacke,
    Frotteeshirt,
    Künstlerpulli,
    Mohair Pulli,
    Ballettträgerkleid,
    Prinzessinnenkleid,
    Chihuahua-Ornament (gegen die Wii U)
    und einen Prachttisch

    AngelNekoZombiie
  • Oh das klingt toll! Ich schreibd ich gleich mal. :)

  • Ich bin etwas verwirrt, möchtest du das Zeug in deiner Suche nun behalten oder nur begrabbeln? :D

    Du könntest jedenfalls bei mir begrabbeln:

    • Neujahrshut (blau)
    • Dango-Schachtel
    • Eiscreme-Lampe
    • Hagoita-Schläger
    • Kimbap-Teller
    • Kartonschrank
    • Reiskuchen

    schreib mir am besten eine PN :D

  • wenn mir jemand extra was bestellt hat, hab ich ihm das natürlich auch abgekauft. Da ich aber derzeit nicht zum spielen komme (weil Adventszeit im Einzelhandel immer so ein bisschen wie Krieg ist :nmh: ) darf hier aber gern erstmal geschlossen werden; danke nochmal an alle fürs bisher helfen!~

  • Work in progress - incoming WoMo Items, jede Menge uvk und Zuchtblumen. Man darf also gespannt sein. :)

    KathrainerSunAndCookieLoverJenny^-^
  • Noch ohne Blümchen, aber die Shoptheke ist soweit aktuell. <3 Morgen folgt dann das Blumenbeet. Freu mich schon aufs handeln. <3

  • bearbeitet, Februar 2017

    Dann nehm ich gleich was. :3
    Hätte interesse an:
    -Teetisch
    -Eufemia-Schleife
    Schreibst mir einfach ne PN :D

    Angel
  • Ich würde auch gleich zuschlagen, ich hätte gerne:
    -Teich-Spange
    -Zypresse
    -Pflanzkasten
    -Mini-Gewächshaus
    Weiteres per PN? :)

    Angel
  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich wäre auch weiterhin sehr dankbar, wenn ihr eure Gedanken zu Preisen bzgl der Amiibo-Items nebenan im Preisthema lasst. Da ich echt unsicher diesbezüglich bin, hab ich nun auch noch eine Wunschliste von mir mit Amiibo-Sachen in den Startpost gepackt. 9_9 Ist vielleicht klüger 1:1 zu tauschen.

    Und bitte nicht vergessen: Ihr schickt mir bitte zuerst euer Angebot. So musste ich das bisher auch bei jedem Tausch auf ac-booster machen, ich mach da keine Ausnahme. ;)

    Seid einfach realistisch und ehrlich mit euch selbst, was ihr für das Item gerne hättet, wenn ihr es selbst verkauft. Da ich selbst gar keine Karten habe, sind die Amiibo-Items hier zu 80% von Harvey und verschenken möchte ich sie daher nicht. Bei Angeboten unter 10k behalte ich die Items auch lieber.

Dieses Thema wurde geschlossen.