Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

DLC Designs

Ich wollte fragen ob die DLC Designs Pro-Designs sind oder nur ganz normale Designs, wenn es Pro-Designs sind, weiß jemand wo man alle Teile davon appausen kann?

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juni 2016

    Du meinst diese hier?
    https://animalcrossingwiki.de/accf/dlc








    Sieht aus, als wären es ganz normale Designs. Bin aber mit den Farbpaletten in ACLGttC nicht vertraut :/

  • Hab nach langem suchen ein Video auf Youtube gefunden, bis auf die Mayor's-Flag, sind alle Pro-Designs, außerdem gibt es noch 2 weitere Japanische Designs, deren Name allerdings leider nicht vorliegt... Trotzdem danke :) Ich versuche mal irgendwie im laufe der Woche die Liste zu aktualisieren und die Designpaletten (mit Farbkasten Nummer usw.) hinzuzufügen, allerdings weiß ich nicht wie man Designs als Bild hinzugefügt, bei ACWW gibt es ja die Kategorie Designs, nur weiß ich halt nicht wie ich so ein Bild mache...

  • bei ACWW gibt es ja die Kategorie Designs, nur weiß ich halt nicht wie ich so ein Bild mache

    Die Bilder stammen von animalxing.com, wo man Designs anschauen und veröffentlichen konnte. Leider gibt es die Seite mittlerweile nicht mehr :(

    Allerdings könntest du die Designs mit dem Animal Crossing Pattern Tool (für ACWW und ACCF) abpixeln und einen Screenshot davon machen.

    Sonicjan
  • Ohje... Das kann dauern... :( Aber danke. :)

Hinterlasse einen Kommentar