Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich wollte fragen ob die DLC Designs Pro-Designs sind oder nur ganz normale Designs, wenn es Pro-Designs sind, weiß jemand wo man alle Teile davon appausen kann?
Kommentare
Du meinst diese hier?
https://animalcrossingwiki.de/accf/dlc
Sieht aus, als wären es ganz normale Designs. Bin aber mit den Farbpaletten in ACLGttC nicht vertraut
Hab nach langem suchen ein Video auf Youtube gefunden, bis auf die Mayor's-Flag, sind alle Pro-Designs, außerdem gibt es noch 2 weitere Japanische Designs, deren Name allerdings leider nicht vorliegt... Trotzdem danke Ich versuche mal irgendwie im laufe der Woche die Liste zu aktualisieren und die Designpaletten (mit Farbkasten Nummer usw.) hinzuzufügen, allerdings weiß ich nicht wie man Designs als Bild hinzugefügt, bei ACWW gibt es ja die Kategorie Designs, nur weiß ich halt nicht wie ich so ein Bild mache...
Die Bilder stammen von animalxing.com, wo man Designs anschauen und veröffentlichen konnte. Leider gibt es die Seite mittlerweile nicht mehr
Allerdings könntest du die Designs mit dem Animal Crossing Pattern Tool (für ACWW und ACCF) abpixeln und einen Screenshot davon machen.
Ohje... Das kann dauern... Aber danke.