Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Städte werden nicht angezeigt (AC:NL)

bearbeitet, Juni 2016 in Tauschecke

Hi!

Ich musste es schon heute am eigenen Leib erfahren sowie bestimmt auch Leute von euch: Städte werden nicht angezeigt wenn ihr Leute besuchen wollt. Es scheint nicht nur uns so zu gehen, sondern auch international. Ich klaue mal die Infos von diesem PSA:

  1. Es gibt momentan keine Wartungsarbeit, ja, heute war eine bis halb 4, aber die ist längst vorbei.

  2. Es betrifft nicht jeden, schätzt euch also glücklich. :P Soweit man das beurteilen kann klappt es so gut wie immer wenn man sich schon vorher geadded hat, wenn man sich neu geadded hat scheitert es meistens.

  3. Hier wird als Lösung angeboten den 3DS komplett auszumachen. Wenn dies nicht hilft siehe nächsten Schritt

  4. Wenn das auch noch nicht klappt, probiert (je nachdem ob/wie ihr das könnt) euren Router zu restarten. Also bei mir wäre das einfach nur Steckdose aus und wieder an. :P

Sollte es immer noch nicht klappen, dann hilft nur noch der Nintendo Kundenservice. :(

ACHelferinhirnregenaliceZZardNeko-ChanSunAndCookieLoverRainbow77AquatiniNMHLeleryaShinizuriMangaToastKathrainerTimmy0915

Kommentare

  • Ich hatte das gestern auch. Wir hatten uns neu geadded, aber unsere Städte wurden gegenseitig nicht angezeigt :/ wir wollten es heute nochmal versuchen. Wir werden mal deine Tips befolgen :) danke für die Info.

  • Als ich gestern eine Bewohnerin abholen wollte, wurde es zuerst nicht angezeigt, dann habe ich deine Tipps befolgt und es hat geklappt Vielen Danke <3

Dieses Thema wurde geschlossen.