Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Medien (87)
Von KAI23763

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Neue Kategorie hinzufügen

Hallo, mir ist aufgefallen dass es keine Kategorie "Animal Crossing Lobby" gibt. :)

Kommentare

• Da wir wahrscheinlich nur sehr wenige Nutzer im Forum haben, die die Lobby genutzt haben, und die Lobby auch nicht mehr verfügbar ist, würde es sich nicht lohnen, eine neue Kategorie zu erstellen.
    Ein einzelner Thread in "Animal Crossing Allgemein" wäre wohl ausreichend, um über das Thema zu schreiben :)

Sonicjan
  • Oh, ach so... Ist die Lobby etwa nicht mehr im eshop verfügbar? Wenn ja, wusste ich das nicht... Aber danke für den Kommentar! :)

• Die Lobby kann seit dem 22.12.2014 nicht mehr heruntergeladen werden und seit dem 31.12.2014 können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden.

Sonicjan
  • bearbeitet, Juni 2016

Ich habe aber gestern erst erfolgreich einen Beitrag über Pit/Petra gepostet, der heute sogar schon sein 3. Yeah bekommen hat... :/ Seltsam... Aber im eshop gibt es die Lobby wirklich nicht mehr. :(

• bearbeitet, Juni 2016

Zum Beweis 2 Bilder, allerdings wurden die Yeahs von denen die sie gegeben haben wieder entfernt... :( Aber posten konnte ich. :)

• Ich kann mich nur auf Infos aus diesem Post hier stützen, da ich die Lobby selbst nicht heruntergeladen habe:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHhpvFo7PA

Sonicjan
  • bearbeitet, Juni 2016

Danke für den Link, den Post kannte ich, glaub ich, noch nicht... Das posten haben sie wohl vergessen zu deaktivieren, find ich gut! :D Aber sie hätten die Software genauso gut auch im eshop behalten können, es wurden ja lediglich die Umfragen beendet... :/ Naja, wenigstens hab ich die Software noch und ich versuche irgendwann noch einen Beitrag mit Screenshots dazu zu verfassen. :) Und nochmal vielen Dank für die Kommentare, ich dachte schon dass niemand schreibt. :)

Hinterlasse einen Kommentar