Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, mir ist aufgefallen dass es keine Kategorie "Animal Crossing Lobby" gibt.
Kommentare
Da wir wahrscheinlich nur sehr wenige Nutzer im Forum haben, die die Lobby genutzt haben, und die Lobby auch nicht mehr verfügbar ist, würde es sich nicht lohnen, eine neue Kategorie zu erstellen.
Ein einzelner Thread in "Animal Crossing Allgemein" wäre wohl ausreichend, um über das Thema zu schreiben
Oh, ach so... Ist die Lobby etwa nicht mehr im eshop verfügbar? Wenn ja, wusste ich das nicht... Aber danke für den Kommentar!
Die Lobby kann seit dem 22.12.2014 nicht mehr heruntergeladen werden und seit dem 31.12.2014 können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden.
Ich habe aber gestern erst erfolgreich einen Beitrag über Pit/Petra gepostet, der heute sogar schon sein 3. Yeah bekommen hat... Seltsam... Aber im eshop gibt es die Lobby wirklich nicht mehr.
Zum Beweis 2 Bilder, allerdings wurden die Yeahs von denen die sie gegeben haben wieder entfernt... Aber posten konnte ich.
Ich kann mich nur auf Infos aus diesem Post hier stützen, da ich die Lobby selbst nicht heruntergeladen habe:
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHhpvFo7PA
Danke für den Link, den Post kannte ich, glaub ich, noch nicht... Das posten haben sie wohl vergessen zu deaktivieren, find ich gut! Aber sie hätten die Software genauso gut auch im eshop behalten können, es wurden ja lediglich die Umfragen beendet... Naja, wenigstens hab ich die Software noch und ich versuche irgendwann noch einen Beitrag mit Screenshots dazu zu verfassen. Und nochmal vielen Dank für die Kommentare, ich dachte schon dass niemand schreibt.