Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was beachtet ihr, wenn ihr in den Törtelclub fahrt?

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Witzige Geschichten aus dem Törtelclub.

Angel

Kommentare

  • Ich hab mich bisher noch gar nicht in den Törtelclub getraut... allerdings liegt die Anmeldung immer noch auf meinem Inselshop-Tisch herum (obwohl ich die schon mal gekauft hab + angemeldet bin)... also muss ich wohl wenigstens einmal dahin schippern.

    Kann mir jemand helfen, um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein? Was beachtet ihr, wenn ihr in den Törtelclub fahrt? Ist wenn die Verbindung abbricht auch der ganze Spieltag vorher weg? Wo kann man Spieler blocken? Was ist eine Anwesenheitsliste? Und kann man echt üble Spieler auch melden, damit sie nicht mehr auf die Insel können?

  • bearbeitet, Juni 2016

    @Angel Die Anmeldung steht immer zum Verkauf, auch wenn man sie bereits gekauft hat und den Törtelclub besucht hat.
    Wenn du mit Käpten zur Insel losfährst, wird das Spiel automatisch gespeichert. Das heißt, wenn die Verbindung abbricht, geht nur das verloren, was du seit der Abfahrt auf der Insel gemacht hast. Spieler kannst du blocken, indem du unten links in der Liste einen Spieler auswählst und dann angibst, dass du diesem nicht mehr begegnen möchtest. Diese Liste dürfte auch die Anwesenheitsliste sein, nach der du gefragt hast. Dort kannst du auch die Bürgerpässe der anderen Spieler einsehen. Es gibt leider keine Meldefunktion für unfaire Spieler. Dir bleibt nur die Möglichkeit, sie zu blocken.

    Angel
  • bearbeitet, Juni 2016

    Leihe den anderen Spielern auf keinen Fall Dinge wie z.B eine Krone.
    Selbst wenn sie fair wären und dir sie zurück geben wollen würden kann es immer sein das spontan ein Spiele kommt das Spiel während der andere die Krone hat gespeichert wird und dann die verbindung abbricht.
    Dann verlierst du die so verliehen Items!
    Du kannst die Insel auch nutzen um nach seltenen Items zu suchen denn es werden bei jedem Besuch neue Items generiert anders als bei deiner eigenen Insel.
    Ansonsten ist das meiste glaub ich schon gesagt ;)

    Angel
  • Ich bin nicht ganz sicher ob die zu kaufenden Sachen jedes Mal neu erwürfelt werden, denn ich habe auf der Suche nach einem Korb-Boden mehrmals die gleichen Dinge wieder gesehen. Möglicherweise bin ich da auf eine Insel zurück gekehrt die ich schon besucht hatte, und die immer noch bestand. Aber es könnte auch sein dass immer nur eine begrenzte Zahl Mehrspieler-Inseln zur Verfügung stehen.

  • bearbeitet, Juni 2016

    Supi, dankeschön für die Antworten. :) (und fürs spendieren des neuen Themas <3 ) Doof, das die Anmeldung immer den Platz wegnimmt... wäre schon schön, wenn man noch einen Platz hätte, wo man jeden Tag ein weiteres Item zum kaufen hat. Hm.

    Noch eine Frage: Wie komme ich auf die internationale Insel? Reicht es da einfach auf englisch umzustellen, oder muss man noch was beachten?

    Und verdient man mit Freunden mehr Medallien als mit andren Zufallsspielern, oder ist das dann gleich? (etwa doppelt so viele pro Spiel, oder?)

    Und eben noch gesehen: "die Insel durch einen Ausflug gewechselt", wie geht das denn?

  • Auf die internationale Insel kommst, in dem du Käpten sagst, dass du mit anderen Touristen auf in die weite Welt möchtest. Wenn du in unseren Breiten bleibst, triffst du nur deutsch Spieler.
    Es ist egal, ob du mit Freunden oder Fremden spielst. Auf die Anzahl der Medaillen wirkt sich das nicht aus.

  • bearbeitet, Juni 2016

    Ähm sorry, ich muss mal kurz widersprechen. Wenn man mit Freunden spielt, bekommt man durchaus mehr Medaillen. Bei der Vergabe bekommt man Extra-Medaillen, die man als Einzelspieler nicht bekommt.
    Hm, die Insel durch einen Ausflug zu wechseln, hat bei mir noch nie funktioniert, es waren dann höchstens die unsympathischen Leute weg.

  • @Thea

    Es ist egal, ob du mit Freunden oder Fremden spielst. Auf die Anzahl der Medaillen wirkt sich das nicht aus.

    Um Einzelspieler ging es doch gar nicht. Die Frage zielte darauf ab, ob zwischen Freunden und Fremden unterschieden wird.

  • Ah, okay, du hast recht. Da ist dann kein Unterschied.

  • Als Itemjäger:

    –Tagsüber (Schulzeit ausgeschlossen) immer "Aus aller Welt".
    So oft klebten sich kindische regionale Spieler an meine Fersen und wollen "Geld!11!!1" oder sonstiges und laden mich freundlicherweise auf eine Tour ein, auch wenn ich bisher nur Inselitems suche...

    –Gutes Item gekauft, schleunigst abhauen.

  • Ich fahre eigentlich sehr ungerne in den törtelclub. Man wird dauernd gefragt wie alt man denn sei und dann als "zu alt" bezeichnet wenn man nicht um die 10 jahre ist. Animal Crossing ist doch für alle :/

    NMHSnowFoxTheaKathrainer
  • Ich hab von dem Club noch nie was gehört :O um was geht's da und wie komme ich da hin?

  • @Yayoii
    Für 50 Inselmedallien kannst du das immer wiederkehrende Anmeldeformular auf deiner Insel kaufen, dann frägt dich beim nächsten Mal, wenn du Käpten anspricht dieser, ob du mit anderen Touristen auf eine Insel fahren willst.

    Es lohnt sich mMn nur nachts oder während der Schulzeit, ob man nur die unterschiedlichen Ausflüge gemeinsam spielen will oder die exklusiven Items kauft.

    Tagsüber fangen einige Leute sogar Insekten zum Geldverdienen auf der Online-Insel... Wieso??
    Jeder Mensch kann da den ganzen Spaß ruinieren,
    Bäume fällen und Resetti beschwören wie auch einfach nur Insekten verjagen...
    Oder dich bestechen, ihnen Geld zu spenden oder den gesamten Fortschritt auf der Insel wie gefangene Insekten loszuwerden, weil sie zu faul sind in der selben Zeit Insekten auf ihrer Insel zu fangen :x:?
    Und dann gibt es glücklicherweise ja noch den Bankautomaten in der Strandhütte :ugly:
    Ich sag da einfach, dass Grazia mein Geld hat, denn falls Schnorrer angekommen sind, kann es fast nicht schlimmer werden.
    (Klar, es gibt auch "kannd u fc geben", das hingegen ist eher urkomisch als frustrierend)

    Timmy0915
  • Ich hab mir den Club jetzt mal "gekauft" und bin sofort drauf gegangen.. da war nur einer. :D Der hat mir Hi geschrieben und ist dann gegangen also bisher ziemlich langweilig. :D

  • Hab' zwar nicht gespielt, aber ich mache genau das selbe:

    –Auch wenn ich gehe, beachte ich, mich von allen zu verabschieden.
    (Noch ein Punkt, ist ja nicht off-topic, oder? :P)

  • Was mache ich nur wenn ein Inselbesucher unaufhörlich nach meinem Alter fragt? Wenn ich mit 55 antworte, nimmt das niemand ernst.

    YayoiiThea
  • @Archeli einfach ignorieren oder Insel wechseln. Mit den "wie alt???"-Leuten lohnt es sich meist sowieso nicht, zu spielen.

    Ich kann eigentlich nur auf @aliceZZard's Beitrag Touristen im Törtelclub verweisen :D

    hirnregenaliceZZardP-KongThea

Hinterlasse einen Kommentar