Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nachbern so wie wir

Was haltet ihr davon wenn die Bewohner so wir wir wären
d.h. uns einfach so ansprechen und einfach so in unser Haus kommen und so?

Kommentare

  • naja...
    einfach so ins haus kommen wär cool.
    und ich fänds' auch supi wenn die bewohner mal IM museum sind.
    oder bei tom nook im laden.
    so wie wir xD

    Ansprechen find ich blöd.
    z.b. du bist gerade dabei ein ballon abzuschießen
    (und es ist vllt. die goldschleuder x3)
    und dann rennt ein bewohner auf dich zu und labbert dich voll.
    das geschenk is weg xx

    was ich auch toll finden würde is:
    wenn ich grad mit nem bewohner rede, dann kann ein anderer bewohner dazu kommen und mitreden/zuhören.

  • Also das mit den Ansprechen könnt ja so ein wenn man Werkzeug in der Hand hat das man dann nicht angesprochen wird.

  • naja, dann könnten mich die bewohner nie ansprechen xD
    Ich hab immer, wirklich immer, ein werkzeug in der hand ^^
    (Gießkanne, Kescher, Regenschirm)

    also ich find die bewohner sind gut, wie sie jetz sind

  • Ich finds auch gut, so wie es ist^^. Aber das sie im Museum reingehen und auch im Taubenschlag sitzen und einen Kaffee trinken, das wäre mal eine gute Idee^^. Oder wenn sie bei Trude sitzen und statt weißem Fell mit grünem Fell wieder rauskommen XD

  • die Idee fänd ich auch lustig XD
    Aber ja, ich fänds auch besser, wenn man sie mal in Gebäuden antreffen würde. Oder wenn sie mal was ans schwarze Brett schreiben würden. Oder wenn sie WIRKLICH mal einen Fisch angeln oder ein Insekt fangen würden!

  • Es wär auch toll wenn sie unsere Briefe verstehen :D

  • Klar. Ich schicke Petra einen Liebesbrief. Sofort würde er den Inhalt lesen und weiß,das ich gnadenlos in ihn verschossen bin. XD Lol.

    Wär cool!!! xD

    Süß fände ich es,wenn die Nachbarn selber Liebesbriefe schreiben würden wenn sie in einer Spielfigur verknallt wären... XD

    [Omg,dann würden meine Rumänier mir JEDEN Tag ein Liebesbrief schreiben..Roffl...-^^-]

  • Oh ja! Und sie sollten auch andere Sachen als Klamotten tragen können, also auch Blumen, Schleifchen etc. im Haar, Perücken und Brillen ^^
    Wäre cool, wenn die Nachbarn auch mal andere Nachbarn in ihren Häusern besuchen würden, nicht nur am Geburtstag! Und natürlich sollten sie auch mal bei den öffentlichen Gebäuden vorbeigucken, wo man dann auch mit ihnen labern kann. Aber anstatt den normalen Begrüßungsformeln sagen sie dann halt was zu dem jeweiligen Gebäude! =D

    (Kleine Ideen ^^ )
    Museum
    Hobby Angeln/Muscheln jagen: Das Tier ist bei den Fischen und sagt was wie: "Hi Name! Schon interessant, was es alles für Fische gibt! WAS? Du hast welche gestiftet!?"
    Hobby Insekten fangen/Gärtnern: Nachbar lungert bei den Insekten rum. "Hey Name... das sind aber tolle Insekten. Oh, du hast einige davon gestiftet? Cool!!"
    Hobby Graben/Spazieren gehen: Man findet es bei den Fossilien. "Wow, sieh mal, Name! Dieses Fossil ist echt atemberaubend! ... Wie bitte, das ist von dir!?"
    Hobby Möbel sammeln/Kleidung sammeln: Na klar, es guckt sich die Bilder an! "... ... ... AAAAHH! Name, wo kommst du denn her!? Ich hab grad nur Augen für dieses wunderbare Gemälde gehabt. Wie bitte, das ist von dir, Name? Wusste ich gar nicht!"
    Und nach ihrem Museumsgang sind sie im Café Taubenschlag ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.