Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Noch nie Briefpapier von den Nachbarn bekommen

Hallo ihr,

ich habe noch nie von meinen Nachbarn Briefpapier bekommen. Ausprobiert habe ich, ihnen Briefpapier zu schicken (also zusätzlich als Geschenk im Brief), und natürlich immer wieder schreiben, hat aber bisher nie (spiele längstens seit letzten Sommer) was genützt.
Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das einfach Glück oder hängt das von den Bewohnern/Persönlichkeiten zusammen?

P-Kong

Kommentare

• bearbeitet, Juni 2016

Also ich hab das Spiel im August drei Jahre und habe bis jetzt einmal gleich am Anfang von irgendeinem Bewohner das Halloweenpapier bekommen. Mehr nicht, auch nicht in der Fundgrube. Doof wie ich war hab ich damit dann Briefe an die Nachbarn geschrieben.. also es ist aufjedenfall möglich, aber kackendreist selten. .-.

wenn du die nur anfassen magst für den Katalog kann ich dir gerne behilflich sein, habe mir alle 5?ertauschen können.

edit: mein Post bezog sich auf das unverkäufliche Briefpapier

Angel
  • Geht es nur um das seltene Briefpapier oder um Briefpapier allgemein?
    Das seltene habe ich im Spiel noch nie erhalten (und ich spiele auch schon über 2 Jahre). Normales Briefpapier schicken meine Nachbarn ab und an mal (aber auch nicht allzu häufig), obwohl ich denen nie Post schicke.

• bearbeitet, Juni 2016

Tja, ich bin mir sicher, dass man dafür irgendwas tun muss, dass man das erhält, aber die Frage ist: Was?
    @Deoys - ich schreibe dir eine PN, es geht mir um den Katalog und um das Geheimnis :)

Edit: Eigentlich allgemein um Briefpapier, aber natürlich bin ich auf der Suche nach den unverkäuflichen :)
    Und ich denke, dass man das irgendwie triggern kann. Die Frage ist nur wie.

• Also ich hab auch noch keinen Trick rausgefunden, ausser sehr nett sein, oft schreiben, und lange sinnvolle briefe mit schönen seltenen Geschenken. ich hab nun 3 mal seltenes unverkäufliches Papier bekommen. Es war immer die frage nach ner Brieffreundin, und alle drei mal wars ein normaler ausgelichender weiblicher Charakter der das geschickt hat. 1x Kiki, und 2x Emilie
    Keine Ahnung ob das weiterhilft. ich hab aber noch von dem unverkäuflichen papier rumliegen, wer welches will, einfach mal ne PN schreiben.

• Das sollte man klonen, weil es so selten ist. Und ich möchte auch gerne mal welches bekommen, auch wenn mich Deoys schon alle hat angreifen lassen (Danke!). Einfach nur für den eigenen Erfolg :)

Hinterlasse einen Kommentar