Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

S[Teppiche, Tapeten, Besucher für Bahnhofsumbau], B[Sternis, Büsche, div. Serien]

bearbeitet, Juli 2016 in Tauschecke

Hi ihr Lieben,

Ich habe heute - am 27.6.2016 - die goldene Auszeichnung von Helios bekommen, dass ich endlich 80% vom Katalog habe. Trotzdem - irgendwie habe ich so gut wie jeden Tag das selbe Angebot, selbst Aziza bringt mir schon lange nur noch Altbekanntes.
Darum fange ich hier an, auf eigene Faust ein paar Items zu ergattern - mit eurer Hilfe! So nach und nach ändert sich meine Suche, darum werde ich darauf schauen, hier immer alles zu aktualisieren.
Erreichbar bin ich meistens abends ab 20 Uhr, kann aber auch gelegentlich am Vormittag - einfach eine PN schreiben.

AM LIEBSTEN würde ich die Sachen eigentlich nur anfassen, aber wenn ihr sie extra für mich bestellt, würde ich sie natürlich auch kaufen/ tauschen.

(Das ist nur ein Teil der langen Liste, die mir fehlt, ich werde mich hüten, hier alles auf einmal zu posten :) )

Aktuell per 01.07.2016 um 12:10
Teppiche

Spoiler:

Tropengrund (Insel)

Tapeten

Spoiler:

Betonwand
Kartentapete
Schlampertapete
Skipistentapete
Waldtapete

Hosen und Röcke

Spoiler:

Alpakarock
Ballonrock
Fitnesshose
Funky-Rock
Goldrüstungshose
Käptnhose (Insel)
Karnevalshose

Oberteile A-L

Spoiler:

Batiktop
Baumpulli
Frotteeshirt
Käptenpulli
Karnevalstop
Knospentop
Korallentop
Künstlershirt
Kunstseidenshirt
Lotusshirt

Oberteile M-Z

Spoiler:

Marineshirt
Mohair-Shirt
Pfirsichshirt
Pfirischtop
Picknickshirt
Pinkparka
Rautenshirt
Schneckentop
Schweinchenshirt
Seidenshirt
Wolkenshirt
Supermarktkittel (DLC)
Verkäuferhemd (DLC)
Varia-Jacke (Glückskeks)
Drachenjacke (Grazia)
Korallentop (Grazia)
Pink-Spitzen-Top (Grazia)
Schneckentop (Grazia)
Yachtjackett (Grazia)
Zebratop (Grazia)
Käptn-Pulli (Insel)

Kleider

Spoiler:

Alpakakleid
Ausflugskleid
Blumenbeetkleid
Brautträgerkleid
Buntsternkleid
Frotteeträgerkleid
Hasen-Trägerkleid
Katzen-Trägerkleid
Klassikkleid
Lederkleid
Landpartiekleid (Grazia)
Lotus-Trägerkleid
Mohair-Kleid
Pastell-Trägerkleid
Primelträgerkleid
Reitkleid
Rosen-Trägerkleid
Schnürkleid
Sternchenkleid
Velours-Trägerkleid

Hüte und Kopfbedeckungen

Spoiler:

Feuerwehrhelm
Flamencohut (DLC)
Football-Helm
Geburtstagsbrille (Geburtstag)
Geburtstagshut (Geburtstag)
Haarturban (Grazia)
Hochsteckperücke (DLC)
Hörnerhelm
Kabuki-Hut (JP-Version)
Kaiserhut (JP-Version)
Kintaro-Perücke (JP-Version)
Kreissäge
Mädchentag-Perücke (JP-Version)
Neujahrshut gelb
Neujahrshut grün
Ogermaske blau (JP-Version)
Ogermaske rot (JP-Version)
Oger-Perücke
Papierhut (JP-Version)
Polizeimütze weiß (DLC)
Samusmaske (Glückskeks)
Schneemanhut (Schneemann)
Schottenmütze (DLC)
Schulmütze blau
Schulmütze weiß
Taucherkappe
Wanderkopftuch

Bieten kann ich u.a. Items aus folgenden Serien:
Astro, Azur, Blockhaus, Buntholz, Campus, Designer, Herzchen, Minimal, Nord, Orient, Pünktchen, Rokoko, Schach, Smaragd, Western, Patchwork und viele Einzelstücke.
Besondere Items

Spoiler:

Oktopushocker 2x,
Flundertisch

Ebenso biete ich auch diverse Zuchtblumen (außer Blaue und Goldene Rosen) in geringen Mengen je nach Art.

GERNE empfange ich Besucher in Riad unter FC 2595-3669-6152 für den Bahnhofsumbau und revanchiere mich auch gerne!

Vielen Dank für Eure Mithilfe :)

NMH

Kommentare

  • Hab dir ne pn geschickt... ?

    Vg

    Thea
  • Ich habe Boxmatte und Sandplatz, Straßenbau - siehe Azizas Verunstaltung meiner Natur-Einrichtung - in Doppelausgabe, dazu den Bruchsteinboden. Den Steinboden habe ich schon seit längerem im Katalog.

    Von den Tapeten habe ich die Dämmwand, Ziegelmauer, Schachtapete und Backgammonwand doppelt.

    Gestern habe ich das Geburtstagslied bekommen; und da ich schon eines habe, kann ich es auch hergeben.

    Ein Trick um die fehlenden Lieder zu bekommen ist der Besuch von K.K.s Konzert am Samstagabend. Da kann man sich etwas wünschen, und das erste Lied von ihm bekommt man geschenkt. Wenn man mehrere Stadtbewohner erstellt hat, bekommt jeder von ihnen ein Lied auf Wunsch geschenkt, was die Sammlung schnell auffüllt.

    Kann ich im Tausch einen Buntholzboden bekommen? Ich suche den seit einem Dreivierteljahr.

    Thea
  • Huhu. Du kannst dich gerne durch meine aziza Sammlung grabbeln und die Songs kann ich dir bestellen. Könntest du mir die Campusserie bestellen? Ich würde auch den vollen katalogpreis für zahlen :)

  • Ja klar, ich schreib dir eine PN :)

  • Alles wieder aktuell:)

  • bearbeitet, Juni 2016

    Ich würde jetzt auch gerne in Riad Gäste empfangen, da ich den Bahnhof umbauen möchte, mir aber noch 40 Besucher fehlen (oder 40 x 1 Besucher).
    'tschuldigung, Doppelpost, aber mein Thread driftet weg und ich brauche Aufmerksamkeit :ugly:

  • Wenn's nur um anfassen geht hab ich ein paar der Aziziatapeten Tropengrund und Gladiatorsandalen mindestens für dich.
    Ich schau morgen mal was genau ich alles habe ^^

    Thea
  • bearbeitet, Juni 2016

    Ich hätte für dich die Badesandalen, da ich welche doppelt habe kannst du ein paar haben dafür hätte ich gerne von den Minimalsachen Minimaltapete+Boden schreib mir einfach eine PN :)

    Thea
  • Magst du nochmal aktualisieren? Dann schau ich gern mal, was ich dir alles zum grabbeln mitnehmen kann. :) Das Katalogproblem hab ich auch. xD

  • Ich habe nochmal drüber geschaut und es passt alles so :) Schreib mir ruhig eine PN :)

  • bearbeitet, September 2016

    Hallo,
    ich habe bald meine Gyroiden-Sammlung komplett, allerdings fällt es mir zunehmend schwerer, die fehlenden zu finden. Wenn jemand einen Gyroiden für mich hat, bitte PN.
    Ich biete entweder andere Gyroiden, je Gyroid 10k Sternis oder evt. Bestellung aus dem Katalog (bin bei 80%)

    ALLE Gyroiden erhalten - DANKE!

    Ich biete:

    Spoiler:

    Mini-Sprudloid
    Maxi-Klimperoid
    Mega-Paukoid
    Dekoid
    Mini-Dekoid
    Mikro-Klingoid
    Mini-Klingoid
    Maxi-Summoid
    Mega-Uumbloid
    Maxi-Uumbloid
    Maxi-Harmonoid
    Mini-Computoid
    Federoid
    Mini-Federoid
    Mega-Federoid
    Mini-Blinkoid
    Mega-Blinkoid
    Mega-Morsoid
    Gongoid
    Mega-Alloid
    Sitz-Flötoid

  • Nachdem ich meine Gyroidensammlung leider aufgelöst hab, hab ich leider nur den Mega-Oboid (der spielt derzeit Sekretärin Frl. Walnuss in Max Haus :,D), den kann ich dir aber gern mal zum grabbeln vorbei bringen. Oder sammelst du alle um sie auszustellen?

    (bräuchte auch noch Mini-Sprudloid, Dekoid, Maxi-Harmonoid und Mini-Blinkoid für den Katalog, dürfte ich die vielleicht nur mal kurz anfassen? <3 )

    Hm, ich denke ich sammle erstmal den verregneten September durch weiter, vielleicht finde ich noch andere für dich. :)

    Thea
  • Nur nicht den Mut verlieren! Ich hab ne gaaanze Menge Gyroiden gesammelt. Diese Woche könnt ich dir noch schreiben welche, aber erst ab 5.9. tauschen :nmh:

    Ich schreib dir ne PN wenn ich den Haufen durchgeguckt habe :D

    TheaAngel
  • Ich könnte einen Beugoid, einen Knarroid, einen Mini-Metakloid, Oboid und Mega-Oboid, und einen Uumbloid anbieten. Von den angebotenen habe ich schon alle Gyroiden, bis auf den Mini-Blinkoid.

    Thea
  • bearbeitet, September 2016

    Ich habe soeben den Mini-Flippoid ausgebuddelt. Den kannst du gern haben :)

    Thea
  • Aktualisiert :P

  • Ich könnte dir den Mega-Bingoid, Mega-Flötoid und den Mega-Summoid geben :)

    Thea
  • Ich hätte einen Maxi-Klingoid für dich

    Thea
  • Ich habe einen Schlafloid doppelt, leider sonst keinen...

    Thea
  • bearbeitet, September 2016

    Danke @Archeli, den habe ich heute von Deoys bekommen :)

    AKTUALISIERT :)

  • hihoo,
    ich hab den Maxi-Klingoid & den Maxi-Krächzoid noch gefunden. :D schreib mir einfach wieder ne PN wenn du tauschen kannst

  • Alle erhalten, Thread kann geschlossen werden :)

Dieses Thema wurde geschlossen.