Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kreditkarte?

Heyho!
Bekommt man in ACNL irgendwie eine Kreditkarte? Ich bin es irgendwie Leid ständig die Sternis die ich brauche ihn meinem Inventar zu lagern. :/

Kommentare

  • Hi! Du kannst im Postamt links einen Automaten benutzen. Dort kannst du alle deine Sternis lagern. Ansonsten geht es in deinem Inventar nur bis 99.999 Sternis (ausgenommen von den Säcken die dann Platz wegnehmen).

    Yayoii
  • Das wusste ich schon, danke. :D
    Aber ich würde halt auch gerne was kaufen ohne Sternis dabei zu haben..

  • Das geht dann nicht. :P

  • So teuer sind die meisten Sachen ja nicht (mal abgesehen von Grazias Grazie :D).

    Du kannst Sternisäcke auch in die Briefe legen, wenn sie dich im Inventar stören. Vor dem Kauf musst du dann natürlich umsortieren.

    Oder geht es dir um Käufe mit anderen Spielern? In fremden Städten kannst du auch Geld vom Konto abheben.

  • Ich finde die Idee mit der Kreditkarte sehr cool, ich wünsche mir das für das nächste AC :D

  • Naja, es gab ja schon mal eine in Lets go to the city. Damit konnte man zwar nur bei Grazia einkaufen, aber woanders braucht man auch nicht so viel Geld :'D

    Leider haben sie die nicht wieder bei New Leaf eingeführt.

    NMHDraculasBrideHeavens

Hinterlasse einen Kommentar