Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #9 - Schmausen wie ein Bär

Der Wettbewerb für den Monat Juni ist gestartet. Er dauert vom 01. bis 15. Juni.
Wie auf dem Vorschaubild schon zu sehen, gibt es den Riesenschmortopf jetzt noch ein zweites Mal. Das zweite Item ist ein Riesenteddy.


Wenn ihr zu den wenigen gehört, die noch am Wettbewerb teilnehmen, könnt ihr gerne Bilder eures Beitrags hier posten (sonst sieht dieser Thread so trostlos und leer aus).
hirnregen

Kommentare

  • Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb.

    hirnregenDeoysKilalaSnowFoxJenny^-^NMHShippix3tini
  • Mein erster Wettbewerb. Ich dachte so an Camping mit den Teddys und hab mir noch den Torsten mit eingeladen. Mein Beitrag!

    TheaNMHDeoysaliceZZardhirnregenAquaShippix3

  • Die Prinzessin spielt eben gerne mit sehr großen Kuscheltieren

    NMHtiniArchelialiceZZardACHelferin

Hinterlasse einen Kommentar