Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wi-Fi-Besuch

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Wer spielt noch WW trotz NL?.

Kommentare

  • Ich spiele seit diesem Jahr wieder aktiv WW, habe aber noch keine andere Version gespielt. Ich hätte Interesse an Wi-Fi-Besuchern, habe das noch nie ausprobiert, würde aber gerne, jemand Interesse?^^ :)

  • @gofnue Die Wi-Fi Connection wurde am 20.05.2014 für DS- und Wii-Spiele eingestellt.

  • @aliceZZard ging das nicht auch mal über normales WLAN? Dann bräuchte man doch nur zwei funktionierende Geräte?

  • @gofnue Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter "normalem WLAN" verstehst, aber ACWW kannst du nur noch lokal mit anderen zusammenspielen (heißt beide Spieler müssen sich am selben Ort befinden). Online mit Spielern zu spielen, die sich nicht am selben Ort wie du befinden, ist auf regulärem Wege nicht mehr möglich (absolut und überhaupt nicht). Allerdings gibt es wohl ein Projekt von Fans, diese Art von Verbindung mit eigenen Mitteln wieder zu ermöglichen. Ich weiß nicht, wie da gerade der Stand der Dinge ist, aber so ganz stabil schien die Sache noch nicht zu laufen.

  • Ich find's ziemlich schade von Nintendo(?) dass sie einfach die Server schließen.

    Smion_Flummi

Hinterlasse einen Kommentar