Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[B] Fossilien [S] Fossilien, Möbel/ Gegenstände

bearbeitet, Februar 2021 in Tauschecke

Hallo an alle,

Die Fossilien versperren meine Ausstellungsräume, also schmeiße ich sie jetzt raus. Aber auch wenn Sternis mir sehr willkommen sind, dachte ich mir vielleicht braucht sie ja jemand. Jedes Fossil ist nur einmal vorhanden, da auch mein Schrank sonst noch bis oben hin voll wäre...

Folgendes verstaubt bei mir:

Spoiler:

Spinosaurus-Torso
Pachycephalosaurus- Torso
Megacerops - Schädel u. Torso
Stegosaurus - komplett
Pteranodon- beide Flügel
T-Rex- Torso u. Schwanz
Ankylosaurus - komplett
Triceratops - Torso u. Schwanz
Apatosaurus - Torso
Styracosaurus - Schädel u. Schwanz
Iguanodon - Schädel
Säbelzahntiger - komplett (Schädel ist reserviert)
Ichthyosaurus - komplett (der Torso ist jemandem versprochen, dessen Username allerdings durchgestrichen ist...?)
Plesiosaurus - Schädel u. Hals
Dimetrodon - Schädel u. Schwanz
Parasaurus - Schädel u. Torso
Seismosaurus - Schädel u. Hüfte

Dino - Fußabdruck
Archäopteryx
Pekingmensch
Trilobit
Ammonit
Farnfossil
Bernstein
Haizahn

Was sonst noch einen neuen Besitzer sucht:

Glückszettel Nr. 27 (Feuerbarriere)
" Nr. 29 (Yoshi-Ei) (reserviert)
" Nr. 40 (Virtual Boy)
" Nr. 44 (Wario-Schnauzer)

Nintendo item:
Masterschwert 2x
Heldenhose

Was ich suche:

Gegenstände:

(Kakaobaum)

Möbel/ Möbelserien:

Spoiler:

Alle items der Gold- Serie außer der Bank, Frau und der Fackel.

Folgende Items der Nintendo Serie (ob als Zettel oder direkt ist egal, oder?)

Nr. 8 Heldenhut

Aus der Gruselserie:

Das Skelett und den Fledermausstein

Aus der Eisserie: 2 Tische, 7 Stühle und 8 Kommoden.

So, das ist jetzt natürlich eine ganz schön lange Liste... Prinzipiell kann ich sagen, dass die Eisserie am wichtigsten ist. Dennoch freue ich mich über jedes Angebot. :)

Wenn jemand ganz verzweifelt nach einem Fossil sucht, aber partout keines der oben genannten Items hat ist das auch nicht schlimm - schreibt mir eine PN und irgendwie wird man sich schon einig.

Liebe Grüße, Fluffy

Kommentare

  • Fledermausstein habe ich auf jeden Fall einen übrig, bei der Pilzserie den Fernseher (das Dings ist breit) und die Lampe, Teppich muss ich erst nachschauen, (Oma macht den Schrank auf und zieht verschiedene Kartons aus den Fächern) ja, der ist da.

    Ich habe auch einige Fossilienmodelle herum stehen.

    Von der Goldserie habe ich etliches doppelt weil ich über Monate hinweg einfach keinen Tisch bekam. Björn hat an mir eine Luxusjacht verdient.

    Die Nintendo-Teile: da kann ich einen Superstern, Superpilz, Bruchboden, Koopa-Panzer, einen Mario-Schnauzer, ein Rotpanzer-Set und eine Feuerblume bringen.

    Das Problem dabei ist, dass sich die Sachen auf vier Figuren und deren Häuser verteilen. Wenn wir tauschen, muss ich entweder im voraus den Boden mit den Sachen zupflastern, oder dauernd das Spiel beenden und andere Figuren laden.

    Angel
  • Ich müsste alle teile der azurserie haben, kann dir deine fehlenden zum Kostengünstigen preis von Nix vorbei bringen :D

  • Einige Täusche sind schon über die Bühne gegangen, dank euch ist meine Fossiliensammlung komplett. :) Die Liste ist wieder aktuell!

    Liebe Grüße, Fluffy

    Angel
  • Ich habe das Azurschränkchen, aber es ist umgestaltet (Saphirglitzer)

    Ich habe auch noch einen Eistisch übrig, zwei Stühle, eine Kommode, und sogar ein Sofa.

  • Hi,
    ich hätte gerne deinen Archelon-Schädel und biete Dir dafür die Nixen-kommode an (ist das letzte Fossil, das ich brauche, um in dieser Stadt alle zusammen zu bekommen)...
    Zeit habe ich eigentlich immer abends oder heute bis mittags...
    Ich schreib dir eine PN..

  • Huhu die varia Hose, Willi Kanone und zielpfahl hab ich noch da. Der restliche nixenkram ist auch da und Azur Schränkchen und Kommode könnte ich bestellen. Schreib ne pn bei Interesse

Dieses Thema wurde geschlossen.