Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Hast du schon mal...? (AC:NL)

Hier könnt ihr lustige Dinge aus AC:NL posten, die man so vielleicht noch nicht ausprobiert oder gewusst hat! :D

Hast du schon mal...

...einem Bewohner, der sich eine Frucht gewünscht hat, einen Fisch gegeben? :D

aliceZZardSnowFoxLenachaaanx33KilalaStephanieShippix3MaluTheaAquaHorrordeckeACHelferinMireille_CastanoNonoNeko-ChanSweetCocoDanAcnlItsMoonieTimmy0915Mc_MuzixxAnnaLineca
«13

Kommentare

  • ... Gulliver "versehentlich" das falsche Land genannt?

    Er ist trotzdem so freundlich und schickt statt eines Souvenirs eine Münze aus Schokolade.

    hirnregenAquaCalenaKilalaStephanieMaluRainbow77ACHelferinMireille_Castanonico2901LivaayyyItsMoonieSaribo99xxAnnaAlex_
  • Eugen versuchen lassen etwas zu inspizieren, das er schon in der Sammlung hatte?

    Klappt auch bei leeren Taschen. ^^

    hirnregenKilalaAquaStephanieShippix3DieseZeldaTheaHorrordeckeACHelferinMireille_CastanoSarah5000sLivaayyySaribo99XemeriusxxAnnaLinecaLittleSceptile
  • bearbeitet, Juni 2016

    ... Eine Bewohner Zeitkapsel geöffnet weil du zu neugierig warst was drinne standt? 9_9

    hirnregenStephanieACHelferinHeavensDieseZeldaMireille_CastanoLivaayyyEmilieSaribo99xxAnnaLineca
  • @Aqua: Einmal, weil ich beim ersten vergraben dachte die Kapsel müsse im Inventar sein und nicht wusste was diese seltsame Lunchbox in meinen Briefen zu suchen hatte... :D

    ... Ein Geschenk behalten, das du ausliefern solltest?
    Wer sich dann richtig doll ärgert ist leider der Belieferte, nicht der der es losgeschickt hat. ^^'

    AquahirnregenShippix3ACHelferinSweetCocoMireille_CastanoxxAnnaLinecaZimtstern
  • ..einfach vergessen, ein Geschenk abzuliefern? 9_9

    aliceZZardAquaHorrordeckeShippix3AngelStephanieTheaDieseZeldaACHelferinRainbow77NonoSweetCocoWingedLamaMireille_CastanoSaribo99xxAnnaLinecaDrachenhüterZimtstern
  • Hab eine Fundsache gefunden (Tüte) und an dem Tag konnte ich sie nicht mehr rechtzeitig abgeben, am nächsten Tag war das Angel-Turnier und keiner wollte wirklich mit mir reden.
    Also stiefelte ich los und wollte sie dann am dritten Tag zurückbringen, aber ich konnte nicht nachfragen und jetzt lagert bei mir im Schrank eine Papiertüte und ich weiß nicht, was ich damit machen soll XD

    aliceZZardAngelTheaDieseZeldaACHelferinHeavensMireille_Castanonico2901WingedLamaLivaayyySaribo99LinecaZimtstern
  • Mir gings auch so mit einem Buch, das draussen herumlag... das dekoriert jetzt mein Lesezimmer. :3 Wegwerfen kann man sie ja leider auch nicht, oder?

    SnowFoxDieseZeldaMireille_CastanoSaribo99Lineca
  • Es sollte mit einer Abfalltonne funktionieren, oder Rosina nimmt sie gegen eine Abfallgebühr entgegen. Jedenfalls macht sie das mit anderen Resten wie gebrauchten Glücksfünfkarten.

    Mireille_CastanoSaribo99Lineca
  • .. einem Nachbarn eine Wurm-Frucht gegeben?

    Leider war die Reaktion nicht so lustig wie erwartet.. :C

    aliceZZardNMHHorrordeckeAngelhirnregenDaisySnowFoxTheaCalenaJenny^-^ZombieDuckKilalaJoshiRainbow77Mireille_CastanoShippix3NonoSarah5000sNeko-ChanSikiraRavenDieseZeldaSweetCocoWingedLamaItsMoonieMaschaMissyTimmy0915Gizmonico2901Livaayyyund 10 weitere.
  • Hast du schonmal eine stadt voller unkraut gehabt ?

    Mireille_CastanoWingedLamaSaribo99Lineca
  • Mit einer zweiten Figur noch einmal die Ochsentour bei Gerd gemacht und 50 Dünger gekauft? Es gibt tatsächlich wieder eine Goldschaufel dafür.

    aliceZZardMireille_CastanoACHelferinLineca
  • bearbeitet, Juni 2016

    …zwei Mal auf die selbe Person im Törtel-Club getroffen und in 2 Stunden mit ~30 Versuchen immer noch kein neues Inselitem bekommen :x

    Ich im weltweiten Törtel-Club, die Person hatte ein komplettes Bärenkostüm und ein Blatt im Mund, und ich habe ihn das zweite Mal direkt nach dem ersten Mal oder nach einem Mal auf einer anderen Insel getroffen, was es weniger selten machen sollte.
    Aber ich glaube, es war wirklich die gleiche Person, beim ersten Mal wusste ich zwar den Namen nicht, also kann ich es nicht genau wissen, aber der Fakt, dass der Charakter die selben Augen und die selbe Augenfarbe hatte genügt mir schon als Beweis.
    Sind auf der ganzen Welt nur so wenig Leute im Törtel-Club XD
    Oder erweist sich der RNG wieder als gegen mich voreingenommen und will mir keins von den übrigen 6 Inselitems offenbaren, aber dafür das vielleicht seltenere Ereignis vom Selbe-Person-zweimal-treffen? :neutral::?:ugly:

    TheaNMHLineca
  • ...Melinda zwischen den zwei Schaltern angesprochen?


    Vielleicht will ich ja auch gar nicht über Azuria reden, sondern einfach mal mit dir plaudern Melinda! :'(

    aliceZZardAquaSnowFoxAngelMireille_CastanoSarah5000sJabbySweetCocoLivaayyyxxAnnaLinecaZimtstern
  • ... Lotta, der kleinen Schildkröte auf der Insel, angekündigt, dass du ihr etwas verkaufen möchtest, und dann (versehentlich) auf "Abbrechen" gedrückt?

    hirnregenSnowFoxWingedLamaLinecaZimtstern
  • Das ist mir nicht nur einmal passiert. Das Geschrei das sie dann anstimmt macht einen ja regelrecht zum Verbrecher.

    AquaTheahirnregenSnowFoxWingedLamaLivaayyyNewLeafLetiLineca
  • bearbeitet, Juli 2016

    ....bei einem fremden Nook (in einer anderen Stadt) etwas gekauft, weil du den Zaun/ die Fassade etc. sofort haben wolltest?

    aliceZZardP-KongAquahirnregenStephanieLivaayyyItsMoonieLineca
  • Ja, das geht. Der eigene Nook stellt dann das Angebot um.

    ...ein Seifenblasenset ausgerüstet und bist im Regen damit los gerannt? Es geht nicht!

    Shippix3P-KongSarah5000sKathrainerHeavensxxAnnaLinecaLittleSceptilephillac
  • bearbeitet, Juli 2016

    Und nochmal ich...

    ...schon einmal zur Musik von Minimal Music auf einem Vibraphon gespielt?

    Ich wäre nie darauf gekommen wenn Berta nicht eines in der Fundgrube gekauft und mich später zu sich eingeladen hätte.
    Das witzige ist, dass die Tonart genau passt, und das Stück bekommt damit eine ganz neue Note. Ich habe das dann auch noch mit Die Insel der Tiere und einer Folk-Gitarre ausprobiert, das kommt auch einigermaßen hin.

    hirnregenSarah5000sNeko-ChanMireille_CastanoxxAnnaLineca
  • ...Einen Bewohner versprochen, ihn zu einer ausgemachten Zeit zu besuchen bzw. er dich besucht und dann
    es einfach vergessen?

    Erst letztens habe ich mich Stunden später wieder daran erinnert, dass mich Berry zu sich eingeladen hat.
    Das passiert mir ziemlich oft. :/

    hirnregenaliceZZardAquaCalenaSarah5000sStephanieMireille_CastanoSweetCocoMaschaxxAnnaLineca
  • ... im Museum gestanden und ganz vergessen, dass 'sie' auch da ist?

    Mistige Stechmücken. xD Wie im echten Leben.

    TheaACHelferinNeko-ChanAquatiniStephanieMireille_CastanoSweetCocoWingedLamaHeavensSaribo99xxAnnaLinecaMelliSmileyZimtstern
  • ... ganz ungeduldig auf den Startschuss des nächsten Wettbewerbs gewartet?

    TheaaliceZZardAquahirnregenACHelferinStephanieSikiraRavenMireille_CastanoHeavensLinecaZimtstern
  • ...den Bewohnern ihre eigenen Fotos geschickt? Ich hab dann dafür eine Kirsche zurück bekommen :)

    aliceZZardStephanieNeko-ChanhirnregenMireille_CastanoTheaDieseZeldaSweetCocoWingedLamaLineca
  • bearbeitet, Oktober 2016

    ... das Feuerwerk von einem Dach aus betrachtet?
    Es war toll und aus der Perspektive macht es noch mehr Spaß.

    Lineca
  • ... Rüben verderben lassen?
    Schon soo oft , manchmal vergesse ich , dass ich überhaupt Rüben habe , weil ich sie manchmal in den Schrank tue. Nicht so gut Idee. :/

    SweetCocoAngelLineca
  • ( @Lynn: Psht, es hilft eine Rübe als Erinnerung vor der Ladentür der Fundgrube liegen zu lassen. :,D Dann vergisst mans nicht so oft. Mir gehts oft genauso. :D )

    ... den Wellen beim Rauschen zugehört, oder den Schneeflocken beim Klimpern? (mit Kopfhörer geht das super!)

    tiniMireille_CastanoKathrainerWyvernLinecaLittleSceptileLuna

Hinterlasse einen Kommentar