Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Foto von Stadtkarte

Ich habe das jetzt schon in vielen Tagebüchern gesehen und Frage mich wie das geht, wie bekommt man ein Bild von seiner Stadtkarte?

Kommentare

  • Ich mach das immer so:
    1.Bild auf Miiverse posten (oder nur ins spieltagebuch hochladen)
    2.Auf Pc/Handy auf Miiverse anmelden
    3.Bild downloaden
    4.Hier wieder einfügen und so verwenden :3

    NMHAlex_cat
  • bearbeitet, Mai 2016

    @Wasserflasche1 wie ich ein bild auf den pc oder generell hier hin bekomme weiß ich, aber mich intressiert wie mein ein bild (quasi n screenshot) von seiner karte bekommt zb so : (Karte von Paradise @deoys )

  • Das macht man genauso wie @Wasserflasche1 es beschrieben hat :P du kannst bei Miiverse auswählen das du das Bild des unteren Bildschirms anhängen kannst

    NMH
  • @deoys geht das denn nur mit miiverse..? hab das nicht.. XD

  • Du kannst dich beim miiverse mit deiner Nintendo-Network ID anmelden, also mit der du auch in den E-Shop gehst. Also solltest du es haben :P

    und ich mach das so, einen anderen Weg kenne ich nicht

  • bearbeitet, Mai 2016

    Die Stadtkarte kann man auch anders fotografieren!
    Siehe Kommentar von @Nuknuk in diesem Thema:
    https://ac-booster.net/discussion/2628/fotos-vom-unteren-bildschirm-frage-antwort

    Du kannst dich auch im Bürgermeisterbüro auf deinen Stuhl setzen und sagen, dass du ein Projekt entfernen willst, dann wird die Stadtkarte auf dem oberen Bildschirm angezeigt.

    Wie man Bilder mit dem Miiverse macht, kannst du hier noch einmal genau nachlesen:
    https://animalcrossingwiki.de/3ds/touchscreenshot

    DeoysNMHAngelMangaToastWasserflasche1Wyvern
  • Ich lade die Bilder immer von der SD-Karte (worauf sie gespeichert werden) meines New 3DS über mein Heimnetzwerk (wo der N3DS per WLAN eingebucht ist) direkt auf meinen PC.

    Dazu startet man die Systemeinstellungen (Schraubenschlüssel), und wählt Datenverwaltung. Dann geht man auf die microSD-Verwaltung und lässt die Verbindung zum Netzwerk herstellen. Nach etwas Warten erscheint auf dem PC unter 'Netzwerk' der N3DS mit seinem Namen.

    Man gibt Nutzernamen und Passwort ein, dann kann man den Inhalt der microSD-Karte sehen und die Dateien kopieren und auf den PC übertragen (nur kopieren, nicht entfernen, das kann Schwierigkeiten mit sich bringen)

  • Ich setze mich auch immer auf dem Bürgermeisterstuhl..
    Ich weiß gar nicht wer mir das als eine PN geschrieben hatte damals für mein Tagebuch.... :/
    In der Miiverse klappts zum Teil nicht bei mir... das System sagt Bilder jetzt auf SD Karte aber nichts kommt an. XD
    Naja is egal. XD