Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Das Beste an Animal Crossing New Laef

Hi! ^-^ hier könnt Schreiben ....

was ihr so an Animal Crossing New leaf

Also ich mag am meisten die Insel, Muscheln sammeln und mein Haus ^^

und was mög ihr so ?

AquaShippix3

Kommentare

  • Und die Grafik sehr schön,ist irgendwie richtig süß gemacht :)
    Und die Musik ist echt entspannend
    Sonst noch die vielen verschiedenen carakter und man kann echt neue Dinge im spiel entdecken

    TakedeMireille_Castano
  • +Lauthals loslachen, wenn die Bewohner mal wieder Dinge tun die einfach zum schießen sind. <3
    +Kreativ austoben, egal ob bei der Stadtmusik, Klamotten, im Haus, bei den Blumenbeeten oder den (furchtbar teuren) Stadtverschönerungen.
    +Neue Sachen für den Katalog im Laden zu finden oder von Nachbarn geschenkt zu kriegen - und dann womöglich eeendlich eine uralte Zimmergestaltungsidee umsetzen können. Oder gleich ein neues Haus bauen und es samt neuem Nachbarn durchstylen.
    +Ich mag den Zufallsgenerator auch sehr, der die irrsten Sachen ausspuckt (so heißes Zeug wie Baklava z.B., ich weiß bis heute nicht was das sein soll xD ) und man dabei auch noch seinen Wortschatz erweitert.

    und genauso toll ist es

    +Zu Weinen, wenn der Liebling auf einmal auf gepackten Kisten sitzt.
    +Einen Tag lang einfach nur die Früchte der Arbeit einer schönen Stadt zu genießen, zu shoppen und sich auf der Insel zu entspannen anstatt Käfer und Haie zu jagen.
    +Einfach nur mal Ordnung schaffen, Blumen rupfen, Bäume fällen, Designs löschen oder neu machen, einfach mal alle Möbel rauswerfen, Zweitaccs löschen. Durchatmen. Und dann wieder den Schrank vollzuräumen in den kommenden Tagen.
    +Einen Tag lang immer dieselben Phrasen hören, die dann näselnd mitsprechen und dann Kofi sein Leid klagen über die Bewohner, die einen schon wieder trollen.

    Am Besten an ACNL finde ich ist aber das egal was man tut, egal wie man sich entscheidet, das Feedback der Nachbarn ein positives ist. Das ist echt irre toll und ein Garant für gute Laune, finde ich. c:

    AquaMaianniahirnregenSunAndCookieLoverHorrordeckeTakedeMireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar