Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Leute ich hatte gerade eine sehr seltsame Unterhaltung mit Huschke.
Als ich ihn angesprochen habe sagte er nur ...
Darauf hin fragte ich ihn was los sei und er antwortete nur das nichts wäre und er nur gerade gedacht hätte das er auch gerne so große Augen wie ich hätte.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Kommentare
Ich hatte auch schon mehrere Gespräche dieser Art mit anderen selbstzufriedenen Nachbarn, allerdings mit anderen Antworten (an die ich mich leider nicht mehr ganz genau erinnern kann).
Ich glaube, dass Bewohner dieses Persönlichkeitstyps einfach oft in Gedanken versunken sind und einen Narren an dem jeweiligen menschlichen Bewohner gefressen haben
Okay vielen lieben dank ^-^
Das beruhigt mich gerade sehr, vielleicht lässt der Gute ja bald ei Foto rüberwachsen
Ich hatte sowas auch schon mit Pietro und fand es mega merkwürdig!! Allerdings hatte ich sowas auch schonmal mit einem normalen Bewohner, da hab ich aber nicht so aufgepasst was gesagt wurde. Jedenfalls war es beides kurz hintereinander und ich dachte schon die haben den Schmeicheltag? aus acWW wieder eingeführt.
Ich hatte neulich ein anderes, aber nicht minder seltsames, Gespräch mit Berta.
Was soll das bitte bedeuten?
Was soll das bitte bedeuten?
Letztens mal wieder ein typischer Clemens-Moment (diese selbstverliebten Kerlchen machen mich auch fertig... xD )