Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Von welchem Nachbarn habt ihr euer erstes Foto bekommen?.
Kommentare
meine bewohner mögen mich nicht Die geben mir keine Fotos :c
wie bekommt am Fotos ? ich habe noch keines in new leaf, in ww hatte ich ziemlich viele das erste war von pelly!
@Musicnote @DieseZelda am 1. April kannst du von jedem Bewohner ein Foto bekommen. Blanka, die gesichstlose Katze, geht ja in die Häuser deiner Bewohner und tut so als wäre sie dein Nachbar. Wenn du richtig errätst wer der richtige Nachbar ist schenkt er dir aus Dankbarkeit ein Foto von ihm.
Oder, man behält sie möglichst lange in der Stadt um mit ihnen möglichst lange reden zu können und dabei deren Aufträge zu erfüllen.
Nico wohnt ~1 Jahr bei mir, hab gestern (Oder war das vorgestern?) sein Foto erhalten, aber:
Das muss nicht immer so spät sein, aber durch Zeitreisen habe ich meine Bewohner echt oft im Stich gelassen
@JennyACFan mir ist volkommen bewusst wie man welche bekommt ich bekomme trz keine