Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man Fotos?

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2016 in New Leaf

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Von welchem Nachbarn habt ihr euer erstes Foto bekommen?.

hirnregenaliceZZardDeoys

Kommentare

• meine bewohner mögen mich nicht XD Die geben mir keine Fotos :c

• wie bekommt am Fotos ? ich habe noch keines in new leaf, in ww hatte ich ziemlich viele das erste war von pelly!

• @Musicnote @DieseZelda am 1. April kannst du von jedem Bewohner ein Foto bekommen. Blanka, die gesichstlose Katze, geht ja in die Häuser deiner Bewohner und tut so als wäre sie dein Nachbar. Wenn du richtig errätst wer der richtige Nachbar ist schenkt er dir aus Dankbarkeit ein Foto von ihm. :)

Neko-ChanACHelferin
  • Oder, man behält sie möglichst lange in der Stadt um mit ihnen möglichst lange reden zu können und dabei deren Aufträge zu erfüllen.
    Nico wohnt ~1 Jahr bei mir, hab gestern (Oder war das vorgestern?) sein Foto erhalten, aber:
    Das muss nicht immer so spät sein, aber durch Zeitreisen habe ich meine Bewohner echt oft im Stich gelassen 9_9

• @JennyACFan mir ist volkommen bewusst wie man welche bekommt XD ich bekomme trz keine XD

Hinterlasse einen Kommentar