Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Das ist eine schwere Frage...
Ich finde ja Rosen sehr schön. Aber wen ich mich entscheiden müsste wären es die Lilanen-Rosen
Puh.. das ist schwer....
Ich bin aber für die rosanen Lilien, ich find die einfach so schön mit der weißen Fabe drinne.
Rosen mag ich garnicht so gerne, aber Lilien sind meine Lieblingsblumen
Schade, dass es da keine blauen gibt
Meine lieblings Blumen sind die Grabenveilchen . Finde dieses Lila und weiss zusammen einfach nur süss.
Puh schwierig, ich mag die Veilchen sehr gern. Aber ich glaub am liebsten sind mir Löwenzahn/Pusteblumen. Schade das man die nicht züchten kann.
Ich liebe die lilanen Rosen und die Pinken Lilien sehr Außerdem freue ich mich auch über jede Pusteblume ^-^
Ich kann mich wirklich nicht festlegen.
Aber in der größeren Auswahl stehen die rosanen Tulpen, Blaurosen und Liebesrosen.
Deswegen ist meine Stadt auch immer so bunt... Kann mich halt nicht entscheiden. ._.
Ich mag die weißen Primeln (Gartenprimeln) total gern, die erinnern mich immer an Gänseblümchen. Obwohl ich die eleganten Blumen wie Römertulpe und Lilien auch sehr gerne mag... Und natürlich die Veilchen...
Ich finde die rosafarbenen Blumen toll Egal ob Rose, Lilie oder Primel ^_^
Ich liebe die lilanen Blumen. Egal welcher Art!! (Lila ist meine Lieblingsfarbe)
Meine Lieblingsblumen sind lila Blumen!
Die Veilchen gefallen mir besonders gut. War damals beim Release von New Leaf ganz begeistert davon, dass normale lila Blümchen eingeführt wurden und auch quasi eine neue Farbe mit den weißen/lavendelfarbenen/rosanen Veilchen
Am wenigsten mag ich glaub ich Primeln. Irgendwie sehen die so einfach aus und so.. stachelig/unweich, wisst ihr was ich meine? xD
Verwende sie zwar auch beim Dekorieren, aber eigentlich nur, damit genug Abwechslung drin ist, persönlich kann ich nicht so viel mit denen anfangen.
Ich finde alle blauen Blumen (außer das blaue Steiefmütterchen) gut!
Blau ist halt einfach meine Liebnlingsfarbe
Meine Lieblingsblumen sind die schwarzen und die lilanen Zuchtblumen. Außerdem mag ich noch die weiße Nelke ganz gerne. Eigentlich mag ich alle Zuchtblumen, die sehen einfach so geheimnisvoll aus
Ich steh ja am meisten auf Tulpen!
Egal welche Farbe alle sehen toll aus. Und
die Kombis z.B. Lila - Gelb oder Orange Lila oder
Pink - Lila
Meine Lieblingsblumen sind die blauen Rosen. Allerdings ist es schwer, sie zu züchten
@Kuchosauronado die finde ich auch schön.
Am liebsten mag ich die weißen Blumen und die Pinkrose.
Ich liebe die pinken Tulpen am meisten
Die Nelken
Lila Rosen aber eigentlich alle Blumen, die lila sind. ;-)