Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Drei Jahre animalcrossingwiki.de

NMHNMH
bearbeitet, November 2022 in Neuigkeiten

animalcrossingwiki

Heute vor 3 Jahren habe ich das Wiki in der Hoffnung, unsere angestaubten Artikel zu AC:WW etwas verschönern zu können, angelegt.

Mittlerweile haben wir über 1500 Artikel rund um die Animal-Crossing-Spiele und die Serie allgemein. Das hätte ich mir wohl nie träumen lassen!

Hier ist wieder das Video mit allen Bearbeitungen des Jahres:

(Am besten in HD und Vollbild schauen!)

Das ergibt einen schönen Baum/Netz/Feuerwerk :D

animalcrossingwiki

Die größten Neuerungen des letzten Jahres sind die Bereiche über die Nachbarn, Happy Home Designer, amiibo Festival und neuerdings auch die Charaktere.

Genauso wichtig sind aber auch die vielen kleinen Verbesserungen an bestehenden Artikeln. Das könnte ein einzelner Autor nie schaffen.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Falls ihr Fragen, Ideen oder Vorschläge habt bringt sie bitte in diesem Thema (oder direkt im Wiki :D ) an. Wir versuchen immer, das Wiki zugänglicher und verständlicher zu machen.

MangaToastRainbow77hirnregenAquaRin-chanJoJoJoJenny^-^Neko-ChanP-KongDieseZeldaKeaChanKilalaSikiraRavenDaisyAngelMireille_CastanoMaianniaSaliaStephaniealiceZZardShippix3KevCrossingBoyNuknukJoshiSnowFoxBlueebarryDraculasBrideMonstercatmisainiiund 12 weitere.

Kommentare


  • All diese Leerzeichen, ergeben die bald ein schwarzes Loch? :D

    Ist auch ziemlich lustig, sich selbst so hin-und her blitzen zu sehen; die Entwicklung der ACHHD- wie auch Charakter-Artikel fand ich letztes Jahr am interessantesten.

    Habe mir auch das erste Jahr angesehen, die Leistungen die hier ins Wiki reingesteckt worden sind, tragen nach all der Zeit echt sehenswerte Früchte.

    hirnregenJoJoJoDieseZeldaMireille_CastanoDeoysNMHShippix3
  • bearbeitet, Mai 2016

    Ich hab das bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, aber am Anfang war ich sehr skeptisch was das Wiki betrifft... XD
    Ich hätte nie gedacht, dass daraus mal die beste Anlaufstelle für Dinge rund um Animal Crossing wird.
    Danke an alle Helfer! :herz:

    AquaJoJoJoP-KongAngelMireille_CastanoNMHShippix3SnowFox
  • Das Bild erinnert mich an einen Bienenstock, nur dass hier eifrig gewoben wird. Ich selbst habe ja nur eine Handvoll winzige Fädchen angeschleppt und eingebaut. Vielen Dank für die Fleißarbeit.

    P-KongJoJoJoMireille_CastanoNMHShippix3
  • Dieses Video ist fantastisch :D Echt cool wie wir alle dran gearbeitet haben, zwar konnte ich bis jetzt nicht viel helfen, aber ich gebe mein bestes :)

    Mireille_CastanoP-KongNMHShippix3
  • Glückwunsch zum dritten Jahrestag! Danke an alle Helfer und eifrigen Mitschreiber, das Wiki ist echt im deutschen Sprachraum für mich zur Nummer 1 geworden. Könnte gar nicht mehr ohne. <3

    Shippix3NMH
  • Wow so groß is das wiki, schon erstaunlich. Und bei den nächsten ac-ablegern werde ich auch helfen das das wiki noch größer wird und ich werde versuchen, es in fremdsprachen zu übersetzten das die leute auf der ganzen welt unser werk sehen können ;)

    DaisyZombieDuck
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.