Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tagebuch aus Jungle

Sonntag, der 6.04.2008

Bewohner momentan:Bienchen, Gisbert, Rudi, Isolde, Benni, Michele, Annabell, Lupo;

Goldene Werkzeuge: Schleuder, Schaufel, Angel, Kescher, Axt

Besonderes: Früchte bis auf Birne hab ich jetzt :)

Chara: Yvonne

Liebes Tagebuch,

Heute war es einfach genial in meiner kleinen Stadt. Ich hab endlich mal eine Wespe gefangen (ok, ich wurd fast 40 mal gestochen, aber es hat sich gelohnt). Hab sie gleich ins Museum gebracht und nun ist die Insekten-Ausstellung vollständig.
Und als wäre das nicht schon schön genug, hab ich durch den Bernstein nun alle Fossilien.

Schade nur dass Michele heute ausziehen wollte, denn eigendlich wollte sie mich in meinem Haus besuchen. Hab sie davon überzeugt, dass es besser ist bei mir zu bleiben. Zur Feier des Tages hab ich mir einen kaffee gegönnt und bin noch bei Tina und Sina gewesen. Sie hatten diesen wahnsinnig tollen Sonnenblumenschirm, den ich mir leider nicht leisten konnte, da ich gerade erst mein ganzes Geld in der Stadt Sunny (von meiner Freundin) ausgegeben hatte. Ich hatte keine einzige Frucht mehr und auch sonst keinen Sterni mehr (hab fast 200.000 Sternis ausgegeben). Ich schnappte mir meine neue goldene Angel und versuchte ein paar Fische zu fangen, doch leider ging mir nur eine mikrige Makrele und ein paar Dosen und Reifen ins Netz. Ich gab das Fischefangen auf und ging in meine Wohnung, um sie wenigstens mal schön einzurichten, da ich ja neue Items Bekommen hatte.

Nun bin ich zufrieden, ich habe mir ein Schneezimmer, ein Pilzzimmer, ein Ninja-Zimmer mit Feuerstelle und Schwertern und anderem eingerichtet. Hab schon Pläne für die Zukunft: im Zweitenstock meiner kleinen Villa mach ich mir ein Zimmer mit Meer-Thema und aus meiner kleinen Eingangshalle, in der noch kein einziges Item ist, richte ich mir auch noch was gemütliches ein.

Danach ging ich noch zu meinem Stadttor, da mir das Fundbüro einfiel! Vielleicht hatte ich ja Glück. Ich rannte ganz schnell dorthin und tatsächlich:ein weißer Springer, ein Drachenbaum, so ne komische Lampe und noch ein paar Fallen bzw. Klamotten (extrem hässliche, aber was solls). Bis auf den Baum verkaufte ich alles und verdiehnte nicht schlecht. ich ging gleich zur Schneiderei und kaufte mir den Schirm. Außerdem kaufte ich mir noch eine Ninjakaputze, die viel besser zu meinem Diebautfit passte, als der Federhut, den ich gerade trug. Ich kaufte mir noch ein paar Blumen bei Nook (und klaute mir die von Lupo ;) bitte verratet mich nicht), weil mir einfiel, dass ich die Goldene Gieskanne noch nicht hatte. dann ging ich ins Bett und schlief ruhig ein, schließlich werde ich morgen mit meinem Gartenprojekt weitermachen. Bis bald.

Kommentare

  • Montag, der 7.04.2008

    Liebes Tagebuch,

    als ich spät am Abend endlich aus meinem Bett kam und Richtung Rathaus ging, sah ich Bürgermeister Törtel vor dem Schwarzen Brett stehen. ich ging gleich auf ihn zu, um etwas mit ihm zu plaudern, schließlich hatte ich ihn seit dem Insekten Turnier letztens nicht mehr gesehen. Er erzählte mir vom Blumenfest. Ich war richtig platt, das Blumenfest hatte ich ganz vergessen. Sogar am Schwarzen Brett las ich, dass es stattfand! Ich ging gleich zu Nook und kaufte alle Blumen, die er hatte. Dann fiel mir mein kleines Gartenprojekt ein. War doch praktisch! Ich konnte einen Pokal gewinnen und mir eine Goldene Gieskanne verdiehnen. Ich planzte hinter der Schneiderei und hinter Nooks Laden alle meine Blumen. Ich goss 2 Blumen, da ich sie nicht verwelken lassen wollte.

    Da es langsam dunkel wurde, beschloss ich, mir ein paar der Blumen aus den Nachbargärten zu "borgen". Bienchen, Giesbert und voallem Annabell hatten eine Menge Blumen. nur die von Lupo konnte ich nicht schon wieder einfach mopsen (vorallem nicht, da er mit adler Augen vor seinem Hausstand). Nachdem ich also diese Blumen gepflanzt hatte, beschloss ich mal wieder auszumisten.

    Aus meinem Sprenkler Zimmer wurde ein Pilz Zimmer. in meine Haupthalle hab ich jetzt einen Kühlschrank, damit ich schneller an meine Items komme und nicht erst in ein anderes Zimmer gehen musste. Außerdem wollte ich Bienchen eine Freude machen, weil sie mich besuchen wollte und da sie mir den Kühschrank geschenkt hatte, dachte ich er wäre passend. Ich mistete also meine Schränke aus, was ich da alles fand war schon erschreckend. Ich wusste z.B. nicht, dass ich noch Rotrübensamen oder ein Triforce hatte. Außerdem fielen mir meine Massen an Fotots auf und erst diese ganzen Muscheln. Furchtbar. Ich verkaufte so ziemlich alles bei Nook. Dann gönnte ich mir eine Hängematte für mein Schlafzimmer.

    Bei Nook sah ich noch ein rotes Ledersofa, das und der Abfalleimer wurden gleich gekauft und erstmal dekorativ in meiner Eingangshalle untergebracht. Danach schwang ich mich in meine Hängematte und schlief ein. Ich träumte von meinem kleinen Jungle mit Blumen und jede Mengen Käfern. Gute Nacht Jungle, bis morgen :)


    Dienstag, der 8.04.2008

    Liebes Tagebuch,

    ich schreckte richtig aus dem schlaf hoch! Ich war so benommen, dass ich als erstes ins Museum ging, um einen Kaffe zu trinken. Leider war das nicht gerade der beste Kaffee von Koffi :x .
    Er war viel zu bitter und ich schüttelte mich richtig! Dann machte ich wie sonst eigendlich immer auch eine kleine Rundem ich besuchte alle meine Bewohner und erkundigte mich wie es ihnen so ginge.

    Bienchen war furchbar krank, sie fragte mich, seit wann ich einenm Zwilling hatte :? . Und Annabell wollte tatsächlich ausziehen! Aber ich konnte sie zum Glück noch vom gegenteil überzeugen. Nach meiner Runde ging ich erstmal zu Nook, um Medizin für Bienchen zu kaufen. Ich brachte ihr die Medizin, aber viel half es nicht, sie zitterte immer noch ganz schön heftig. Ich beschloss, ihre Blumen zu giesen, doch leider hatte sie keine. Und auch sonst kein Bewohner hatte Blumen im Garten! Ich kaufte welche bei Nook und pflanzte eine direkt vor Bienchens Fenster, die anderen in meinen leider immer noch kleinen Garten. Viel Lust hatte ich eigendlich nicht, schließlich war der ganze Tag irgendwie schlecht (an manchen tagen sollte man lieber im Bett bleiben).

    Ich ging zurück zu meinem Haus, legte mich in mein Schneezimmer und hörte etwas musik (den Glückspilz Song). Danach ging es mir aber eher schlechter als besser und ich beschloss, einfach wieder ins Bett zu gehen. Naja, ich lag eine Weile wach und schlief aber dann doch ein. Hoffentlich wird der Morgige Tag besser.


    Mittwoch, der 9.04.2008

    Liebes Tagebuch,

    endlich, die hälfte der Woche ist geschafft. nachdem ich wie eigendlich jeden Tag Blumen gekauft und gepflanz hatte. Besuchte ich noch einmal Bienchen. Sie sah immer noch schrecklich aus, deshalb kaufte ich ihr noch eine Medizin. Es schien ihr etwas besser zu gehen und deshalb ging ich zum Rathausplatz, bis mir auf dem Weg einfiel, dass der gute Reiner ja nicht kommen würde, weil Blumenfest war! Ich hatte ja auch kein Passwort bekommen (ich bin seine Cousine, irgendwie....). Mir fehlten immer noch 3 Bilder fürs Museum und Reiner war der einzige, der sie mir besorgen konnte (wenn er auch immer gerne eine Fälschung verkaufte). Ich beschloss etwas zu angeln, aber weil ihr ehrlich zu faul war, um nach Hause zu laufen und meine Goldangel zu holen, ging ich halt schnell zu Nook und kaufte eine Normale. Ich find aber bis auf eine Makrele nur Müll. Aus diesem Grund bin ich ins Rathaus gegangen, vielleicht hätte Pelly ja einen Vorschlag für mein Umweltproblem.

    Doch sie laberte nur irgenetwas von Milch und von Shakes, sodass ich gar nicht wirklich verstand, was sie meinte. Ich muss wohl schon etwas sehr verwirrt gewirkt haben, jedenfalls erklärte sie mir, dass ich zu viele Bäume gepflanzt hatte! :O

    Dabei gefiel mir Jungle als Dschungel mit vielen Bäumen und den paar Blumen sehr gut. Ich fragte eine Freundin, die mir sagte, mit Blumen könnte ich die Bäume vielleicht wieder ausgleichen. Da war ich doch sehr erleichtert. Ich hätte meine Axt ungern aus dem Schrank geholt.

    Dann ging ich doch noch mal zum Strand und sah dort eine Flaschenpost. Ich machte sie auf und las den Brief: "Gesucht:unbekannter, verbrechen: ausschalten ohne zu Speichern! Belohnung: 250.000.000 Sternis! Gezeichnet Resetti." Nein! Ich hoffte, dass damit nicht ich gemeint war, weil ich schon einige male mit Resetti aneinander geraten bin. Gut ich gebe es zu, anfangs wollte ich ihn nur ärgern, aber letzes mal wars wirklich ein Versehen.
    Es wurde langsam dunkel, sodass ich zurück zu meinem Haus lief. Dort fand ich Post von meiner Mutter, die mir sagen wollte, dass sie meinen alten Teddy gefunden hat und wie süß ich damals doch war. ich warf den Brief weg, schließlich bekam ich öfters solche Briefe und sie waren meist sperrig. Und mir viel der Brief von diesem Fred auf. Ich bekam für meine Bienenstiche 100 Sternis. Wow, für 40 Stiche hätte er ruhig etwas mehr springen lassen können. Aber ich hatte diese Versicherung jetzt schon so lange, da war mir das egal, sie brachte, wenn auch nur wenig, immerhin noch etwas Geld ein. Ich ging zur Bank, um wenigstens 1000 Sternis dort zu lagern.

    Dann legte ich mich in meine Schlafhängematte und dachte an morgen. Ob Biehnchen morgen wieder fit sein würde? Ob Rudi lust hatte, mal wieder mit mir zu angeln? Mir ging so vieles durch den Kopf, bis ich einschlief.

  • Donnerstad, den 10.4.2008 bis Dienstag, dem 15.4.2008

    Liebes Tagebuch,

    ich schreibe jetzt erst, weil die letzten Tage nicht wirklich viel passiert ist. Ich habe eigendlich nur jeden tag brav Blumen gekauft, gepflanzt und dann gegossen, damit keine verwelken.

    Ich freute mich zwar riesig auf Wochenende, doch leider regnete es den ganzen Samstag und teilweise auch Sonntags fast pausenlos. Gestern hatte ich dann auch noch streit mit Lupo, weil dieser sich mehr Aufwerksamkeit wünschte. Ich gebs zu, ich hab Lupo schon etwas vernachlässigt, aber trotzdem.....

    Aber ich habe mich heute wieder mit ihm versöhnt. Ich habe extra für ihn einen Seebarsch gefangen, den wollte er schon lange. Er hat sich auch sehr gefreut. Ich habe mir zwar überlegt, ein neues Bett zu kaufen, aber jetzt bin ich doch glücklich, dass ich meine Hängematte doch behalten habe.

  • Freitag, den 11.4.2008

    Liebes Tagebuch,

    Heute hab ich mich praktisch aus dem Bett gequält. Es war wirklich einer der tage, an denen man am liebsten gleich im Bett bleibt. fast alle meine Blumen sind verwelkt oder schon kaputt gegeangen. Ich habe beschlossen, die goldene Gießkanne erstmal aufzugeben und mich zunächst mal meinem Bankkonto zu witmen. Schließlich hatte mir eine Freundin am telefon erzählt, dass sie bald auch in eine Kleinstadt ziehen wird und dass sie mich/ich sie besuchen kann. Mit etwas Glück und ihrer Hilfe, bekomme ich vielleicht sogar Nook mal zu einem kleinen Umbau.

    Ich besuchte ersteinmal alle meine Nachbarn. Bienchen war wieder gesund, aber schlecht drauf. dafür war nun Lupo krank. Ich kaufe selbstverständlich Medizin für ihn. Auch der kaffe, der eigendlich meinen etwas miesen Tag noch retten sollte, war wirklich mies. Und als ich dann aus dem Museum trat, fing es an zu regnen. Ich ging einfach wieder ins Bett und schmiedete Pläne für das doch noch recht junge Wochenende.

  • 12.4.2008 bis heute, dem 22.4.2008

    Liebes Tagebuch,

    ich fasse die nächsten Tage einfach mal zusammen, da nicht viel passiert ist. Ich war Angeln, Insekten Jagen und hab mich mit meinen Nachbarn getroffen. Annabell hat mir ihr Foto geschenkt. Bis morgen, ich schlafe mich erstmal richtig aus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.