Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@archeli ich habe genug lollis Xd aber falls du magst kannst du vorbei kommen und deine lollis für items eintauschen
Danke für das Angebot, das ist wirklich nett, aber ich habe schon alles beisammen. Ich wollte nur etwas aushelfen, und obendrein meine übervollen Lager etwas ausputzen.
@archeli haha okey
Huhu ich suche nun auch ein paar bestellbare Sachen wie z.B. ein Kissen und irgendeine Anlage die zum japanischen Stil passt.und im allgemeinen Japanische Möbel, einiges hab ich schon c:
Zusätzlich noch Kücheninsel Sushibar und ganz viele Bewohner Fotos ^^
Ich müsste noch die Sushibar haben, ich schreibe dir gleich eine PN wenn ich nach geschaut habe
Danke ^-^
Habe ein Kissen erhalten durch zweitstadt
Bildnische
Bronzeglocke
Fahnenmast
Feuertopf
Glastisch
Hagiota-Schläger
Kochstelle werden nun zusätzlich gesucht
Huhu!
Du hattest doch mal von mir Kleo adoptiert?
Du hast gülck ich hab noch ihr Foto.
Hätte gerne Sternis dafür.
Könnte leider nur heute...
Ich hab aufjedenfall ein Foto von Eckart über, vielleicht auch eins von Martin. Ich schau nachher nach und schreib dir dann ne PN
Hm, ein Glastisch ist ja eigentlich ein ganz normales Möbel. Ich habe einen in meinem Museum herum stehen.
Ich weiß nicht wie aktuell die Liste ist, aber ich kann dir
Sternenhimmelshirt
Bildniesche
Fahnenmast
Feuertopf
Glastisch
Kochstelle
Sushi Bar
bestellen. xD Schreib mir mal ob du das alles noch brauchst
Suche nun:
Masterschwert
Filzhuzstuhl