Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Karte Nr. 19 und weitere [B] Amiibo Karten, Geld und/oder exklusive Japanische 7/11 Items in HHD

Hallo ihr da draußen,

ich hatte eigentlich schon einmal einen Suchen-Thread geöffnet, aber leider so wenig Resonanz bekommen, weshalb ich es jetzt noch einmal für eine bestimmte Karte probiere. Mir ist aufgefallen, dass vor allem Karte Nr. 19 scheinbar sehr schnell weggetauscht wird und vielen fehlt, weshalb ich annehme, dass sie eine der "selteneren Karten" ist. Eigentlich sollte die Verteilung ja gleich sein, aber irgendwie gibt es manche Karten häufiger und manche weniger häufig.
Folgende Karten fehlen mir noch: 19, 22, 23, 25, 26, 29, 30, 37, 45, 56, 62

Meine zu tauschenden Karten könnt ihr in meiner Amiibo Karten Galerie anschauen, es sind die mit einem Stern markierten (Favoriten). Alternativ wäre ich auch gerne bereit, die Karten zu tauschen oder nicht 1:1 zu tauschen, aber dafür Items von Happy Home Designer auf die Karte zu speichern, wie etwa die der Downloadserien oder Wettbewerbe, aber auch die exklusiven Gegenstände der japanischen DLC-Beate, wo alle 7/11 Items bei sind (also 18 Gegenstände plus Teppich und Tapete).

Liebe Grüße,
Nevia

Kommentare

  • [Kann geschlossen werden, ich habe die Karte Nr. 19 vor ein paar Tagen endlich bekommen]

Dieses Thema wurde geschlossen.