Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Also... ich bin grade dabei, meine Stadt auf perfekte Umwelt zu bringen, ich wollte mal fragen, ob wer irgendwie viele Bäume übrig hätte.. ich muss sonst übelst lange warten weil Hyper Nook ja nur 3 pro Tag hat ^^'
LG
Deoys
(Achja, mir egal, was ihr dafür haben wollt, aber irgendwas, was auch machtbar ist xD)
Kommentare
lol setz doch einfach n paar Fruchtbäume^^
Yay, aber ich will nicht alles voller Fruchtbäume, deswegen frag ich ja.. ^^'
LG
Deoys
aha lol ok setzt doch noch Tannen^^ vlt hätte ich noch n paar aber ich muss zuerst DS finden-.-
Bäume und Tannen zähle ich eigentlich mit Bäume zusammen xD
LG
Deoys
Omg,ich find Fruchtbäume sind nützlich^^. Ich verdiene mit ihnen immer 60.000 Sternis und etwas mehr ^____^ Schade ist das sie nicht jeden Tag anwachsen-.-
Vergrab mit der Goldschaufel 100 Sternis. Dort wachsen dann auch Bäume.
(Manchmal hängt an ihnen 90000 Sternis^^)
Achja stimmt.. mit Geld kommen ja auch Bäume..
Hatte ich gant vergessen xD
LG
Deoys
mit meinen fruchtbäumen kann ich etwa 200.000 verdienen aber ich amche es nie weil es mich ankackt
ich kann mit meine bäumen auch 100.000 bekommen
kann dir welche cheaten auch geldbäume usw...
Frage? wenn ich früchte von nen fruchtbraum runter schüttel wachen dann wieder welche nach und wenn ja wie lage dauert es bis neue früchte sprießen ^^
Natürlich wachsen die nach ^^
Sonst wär ich pleite ^^".
Wie lange? KA.... Ich glaub ein paar Tage.. Drauf hab ich ned geachtet ^^".
AZzoo
^^ na dann versuchs ich mal und schau wie lange ich warten muss bis wieder was nach kommt gg
Ich glaube, sie wachsen nach 3 Tagen nach^^.
. Sonst sieht es in meiner Stadt so leer aus^^.
Ich schüttele sie eigentlich gar nciht mehr
ich habe nur wenig obstbäume aber durch meine vielen blumen (wo ich nie zum giesen hinterher komme) überfüllen alles so org das ure gestopft auschaut die stadt lol