Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab mal was von einem Malbuch gelesen wo man sich eintragen kann und man iwie auf ne katze klicken muss... gibts das noch? .o. wo ist das?
Kommentare
meinst du malbox?
Einfach auf Blanka klicken, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst zeichnen ^^
Solltest du mobil unterwegs sein, musst du aber auf die PC-Ansicht wechseln, weil dieses Feature nur da existiert.
kannst du mir das schritt für schritt erklärn? am handy
Wie meinst du das am Handy?
Also am Handy kann du die Malbox (Malbuch)gar nicht verwenden dafür gibt es kein Option.
Und wenn du am Computer bist gehst du auf Forum scrolst (keine Ahnung wie das geschrieben wird )
ein bisschen runter und da siehst du dann eine Niedliche Katze mit Gesicht (Blanka), auf die klickst du und zack kannst du malen du musst dann nur noch auf absenden drücken.
Hoffe du weißt jetzt was du tun kannst.
Natürlich kannst du das auch am Handy verwenden. Wenn du ganz nach unten scrollst, steht neben „Nach oben“ und „Abmelden“ auch „Große Version“. Einfach da rauf tippen und tada, du hast die PC-Version Umgekehrt funktioniert das natürlich auch, falls du zurück auf die mobile Ansicht wechseln möchtest.
Oh hab ich da falsch gelegen Entschuldigung mein Fehler
Viele Handybrowser (z.B. Chrome) haben im Hauptmenü auch einen Punkt "Desktop-Version anfordern" damit geht es auch.
ah danke