Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Tagebuch-Kommentare

Hier könnt ihr die Einträge anderer Tagebücher kommenieren und darüber diskutieren...

Am besten immer das Datum und den Namen des Tagebuches dazuschreiben, das ihr kommentiert... 9_9;)

Viel Spaß ^^

Kommentare

• Danke NMH! Das ging echt schnell! ♥

Ich wollt gleich mal anmerken, dass ich vorallem Livis Tagebuch total gerne verfolge - Sie schreibt richtig spannend und niedlich, man kann sich irgendwie immer alles bildlich vorstellen, außerdem sind die Einträge nicht so kurz ;3

• also...

Ich mag Livis Tagebuch auch sehr. Ich mag es nicht wenn die Tagebücher ewig lang sind....dann hat mann irgendwann mehr kein bock mehr das ganze durchzulesen! Livis ist perfekt...manchen schreiben auch nur ganz kurze Tagebücher..so nur 2 Zeilen das finde ich dann auch doof!

• Danke ihr 2^^
    Ich lese hier eigentlich alle Tagebücher gern.^^
    Die sind irgendwie alle super.
    Ich liebe es Tagebücher von anderen zu lesen ^^*
    Aber...
    mein tagebuch heißt ja jetzt "Livia aus Calonia"
    ist der name für das tagebuch gut? oo

• Klar. ^^ Sagt direkt an, wer und woher.
    Ich finds gut so. :D

Ich hab bei mir trotzdem nur "mooncity" geschrieben, weil ich auch gern sehr lange über Nachbarn schreib und nich unbedingt nur über mich xD

• Hm, meine Tagbucheinträge vom 20.3 und 30.3 sind viel zu lang, oder? Ich werde jetzt schauen, dass ich täglich reinschreibe x.x

Und wenn nicht, schreibe ich dann eine kleine Zusammenfassung.

Aber Livis Tagebuch ist echt klasse^^. Ich lese es auch sehr, sehr gern^^.

• Ich stimme euch mit Livi zu, aber das island Tagebuch find ich zu kurz! Etwas mehr schreiben ginge schon...

• Ich finds cool, dass C-Fatz jetzt auch Boris hat. Ich hätte auch gern 4 Hunde.
    Keks hatte ich, aber das Spiel habe ich einer Freundin geborgt und sie mir ihres und sie ließ Keks ausziehen. >:(

• Hm... Also das Tagebuch von C-fatz ist auch cool mit den Bildern da versteht man mehr und so

• danya222 voll RECHT geb ;-)

Jaa, C-Fatz's Tagebuch find ich auch schön :D

• Wow, danke...und ich dachte, die Bilder seien übertrieben...

• Ich find dein (C-Fatzs) auch ein voll süsses Tagebuch!^^
    Glückwünschchen^^
    Hoffe du führst es immer weiter!!

• Ich finde Dauerfans Tagebuch ein bisschen.... naja...
    die ersten beiden Threads von ihm waren nicht richtig Tagebuchig^^
    Und der letzte war viel zu kurz und schlicht.
    Also ich würde es ein bissl verändern...

BlOoM ;)

EDIT: SORRY FÜR DOPPELTHREAD :'(:'(:'(:'(

• C-Fatz schrieb:
    Wow, danke...und ich dachte, die Bilder seien übertrieben...

Ach was übertrieben doch nicht ich finde mit Bildern is es richtig gut dann kann man sich das alles besser vorstellen ich hoffe du bleibst bei dne Bildern :D

Guut^^. Ich werde weiterhin Pics reinsetzen^^.
    Einmal war meine Kamera putt, das war doof. Da war das Display gesprungen....O.O
    Mit meinem neuen bin ich auch zufrieden. Ich möchte auch ein Paar Videos reinsetzen, aber das Format wird immer SO GROSS >>

• Hätte ich ne Videokamera, hätte ich Videos zu meiner Stadt gemacht... >D Aber ich hab keine... >D

• Ich würd ja gerne mal das Tagebuch von Anne kommentiern! Die is ja voll dooooooof und schreibt nie. o:

... hust >.>

• ich will ein neues Tagebuch eröffnen löscht aber keiner

• So. Jetzt mach ich mich an die Kommentare:

Sallys "Diary from Rumänien" finde ich sehr schön mit den Farben und dem Inhalt und so aber ein bissle zu lang.

Annes "Mooncity Tagebuch" finde ich auch schön und wegen dem letzten Eintrag: Musst du entscheiden,ich wollte auch schon oft wieder neu beginnen aber es war einfach viel zu viel Aufwand (zb. Hyper Nook weil nur meine damalige Klassenkameradin hat ACWW und ich hab kein Wifi und so xD und Haus,Items etc.)

• Also...

... ich lese im Moment eigentlich jedes Tagebuch sehr gerne! :mrgreen:
    Aber ich muss sagen, dass Livis Tagebuch wirklich sehr schön geschrieben ist.
    Und zu C-Fatzs Tagebuch: Das mit den Bildern finde ich auch sehr schön.

Aber wie gesagt: Ich finde alle Tagebücher schön! :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.