Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Warum Tom Nook es verdient hat

bearbeitet, April 2016 in Animal Crossing Allgemein

Auf Amazon haben sich zwei Animal Crossing Amiibos ja preislich ziemlich isoliert: Karlotta und Tom Nook. Sie kosten nun weniger als die Hälfte ihres ursprünglichen Preises. Bei Karlotta war mir der Grund ziemlich klar: Die ganze Schicht Makeup hilft nur bedingt. Aber was ist bei Nook los..? Aber wisst ihr was? Nach ein paar Überlegungen kam ich zu dem Entschluss, dass er es verdient hätte!
Jahrelang hat er uns für einen Hungerlohn zwangsarbeiten lassen!! Er hat uns Häuser und Möbel zu überteuerten Preisen verkauft! Äxte angedreht, die sofort kaputtgingen. Aber was konnten wir schon dagegen machen? Wir waren schon immer von ihm abhängig! Sein Imperium konnte er mit New Leaf sogar noch erweitern und seinen Möbelladen an seine Neffen abgeben.
UND JETZT sollen wir uns auch noch sein Amiibo auf den Kaminsims stellen? Jeden unserer Schritte von seinen geldgierigen Augen beobachten lassen? Fallt nicht erneut auf ihn herein!!

P.S. Bei dem billigen Preis habe ich doch zugeschlagen... UND ZWAR IHM INS GESICHT

DeoysNMHhirnregenMangaToastStephanieZombieDuckAquaaliceZZardSuzanneAuraNeko-ChanSnowFoxMaianniaNuknukACHelferinLaethaHeavensxxAnnaKathrainerZethosZimtstern

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2023


    Aber süß ist sein Amiibo schon. :P

    DaisyStephanieMangaToastNonoNMHNeko-ChanNuknukSnowFoxMaluxxAnnaRiverSong1306
  • Ich habe im Internet Bestätigung gefunden. Das ist die Wahrheit:

    StephanieNMHNeko-ChanNuknuk
  • Ich wusste doch, dass ihr alle blind seid!
    Wie könnt ihr es nur wagen, über den armen Tommy zu meckern? ):
    Er hat uns aus reiner Herzensgüte ein Haus vermacht - und das obwohl wir so dreist waren, ohne einen Sterni in den Taschen in eine fremde Stadt zu ziehen!
    Und er hat uns nicht nur auf unserem gesamten Weg begleitet, sondern hat auch mehrmals bewiesen, wie sehr er uns vertraut! Nicht jeder würd einer weltfremden Person, welche nicht mal beweisen kann, wie zuverlässig sie ist, einfach ein Haus bauen und sagen: "Bezahl es einfach wenn du es hast!" Er will nicht mal, dass wir ihm regelmäßig Geld überweisen!!

    Und wie dankt ihr es ihm? Ihr kauft nicht mal seine Amiibofiguren... Der arme Tommy hat sich sicher schon zu Hause eingeschlossen und weint den ganzen Tag, weil er sich in euch geirrt hat. )):

    Wenn ihr wen hassen wollt, warum dann nicht den doofen Schmarotzer namens Eugen?
    Er führt ein leeres Museum und erwartet von UNS dass wir es füllen. O.o Als hätten wir nichts besseres zu tun... Und hat er es uns jemals anständig gedankt? Nein! XD

    tiniDeoysDaisyaliceZZardhirnregenMangaToastNeko-ChanJenny^-^robiDieseZeldaBlueebarryNuknukShippix3SuzanneAuraHeavensxxAnna
  • (was Eugen angeht... in WW dankt er uns schon... xD)
    Ich hab Tom Nook in WW einfach einen Sterni Schulden behalten lassen... und halte ihm nun täglich den Tresor vor die Nase und behalte den und lass ihn zappeln. Einfach nur epic win, wie er sich windet. ähem
    Tom ist echt der einzige in AC bei dem ich das Gefühl hab er ist n' echt schräger Vogel. (Und steckt mit Rainer, Smeralda und dem alten Versicherunswiesel unter einer Decke. Wetten?)

    hirnregenSnowFox
  • bearbeitet, Mai 2016

    Tom Nook ist aber irgendwie schon zum Wahrzeichen von AC geworden, oder? Ok, zumindest war er es vor New Leaf, denn da sind ja andere Zeiten angebrochen... #Melinda :resignation: Also ich finde ihn ganz ok und würde mir auch sein amiibo auf den Fernsehtisch (hab keinen Kamin :() stellen, auf jeden Fall ist er besser als MELINDA muahahaha >:) Und ganz ehrlich: Wenn hier einer ein komischer Vogel ist, dann ja wohl Fred. Analysiert das Ganze mal: ER dreht uns in WW eine Versicherung für relativ viel Geld an, nervt uns jeden Samstag (?) mit seinem unzusammenhängendem Gequassel, wenn wir sie nicht annehmen (ich glaube sogar, er nervt uns auch, wenn wir sie angenommen haben, bin mir aber gerade nicht ganz sicher), und am Ende stellt sich die lebensnotwendige Versicherung als nicht wirklich brauchbar heraus. Was WW angeht, erinnert er mich an einen dieser unseriösen Staubsaugervertreter, die bei einem klingeln und einen indirekt dazu zwingen, das tolle Ding zu kaufen, weil sie einfach nicht lockerlassen wollen. :?

    In New Leaf mag ich Fred mehr, aber auch hier nervt er mich. Er ist und bleibt einfach, zusammen mit Melinda, der Schlimmste. Punkt. :/

    DaisyNMHDeoysLaethaHeavensxxAnna
  • Ja wahrscheinlich liegt es wirklich an den "Neuen Zeiten von New Leaf", jetzt wo Tom Nook nicht einmal mehr seinen Laden hat :D
    Aber ich muss @SnowFox zustimmen! Theoretisch haben sooo viele Spieler bei ihm Monate oder Jahrelang Schulden und jetzt steht er einsam und verlassen im Regal und wird nicht gekauft :(
    Und mich wundert es das Resetti gekauft wird, wo wir ihn doch alle so gehasst haben. (Wenigstens lässt er uns jetzt in ruhe, wenn wir nicht seinen "Untergrund" kaufen :D)
    Meine Sympathie zu Eugen hat nachgelassen, nachdem er uns jetzt nichts mehr nützliches über die Insekten und Fische verrät, die wir ihm spenden :( Zumindest nicht so ausführlich, wie in Wild World! Und das soll ein Museumsdirektor sein?

    DaisyNMHhirnregenSnowFoxHeavensxxAnna