Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kennt jemand das Spiel Kingdom Hearts? und wenn ja wer ist euer lieblings Charakter?

Gut ich mache dann mal den Anfang ich liebe Kingdom Hearts mein Lieblinngs Charakter ist roxas Sohn Yoshizake das neuste 13 Mitglied Xero der Schatten der das Licht verschlingt.den gibt es aber nur im Anime leider und mein Lieblinngs Mitglied aus denn spielen ist Roxas das Licht der Dämmung.

Kommentare

  • Ich kenne nur das alte für die PS2 oder für was das war.
    Ich habe dieses Spiel geliebt.
    Besonders der Anfang mit der Insel hat es mir angetan.
    Wenn ich mir Lets Plays von dem Spiel anschaue kommt immer so viel hoch, ich kann nicht sagen wieso ich auf dieses Spiel so abfahre :nmh:

    Tomtendo
  • Kingdom hearts is die spitze der PlayStation gebirge

  • Ich liebe es so weil die Story extrem geil ist und spannend.und die music und die Grafik einfach nur episch ist.

  • Ich habe Kingdom Hearts für den DS schon seit Jahren, aber ich liebe dieses Spiel immernoch! Mein Lieblingscharakter ist Xion. Alle anderen Charaktere, besonders Xion, sind eine große Inspiration für meine eigenen OCs, aus den Niemanden habe ich auch ein selbst erfundenes Volk abgeleitet, nämlich die Schattengestalten :P<3

  • Ich habe es auf der Playstation2/3 und auf dem DS gezockt und ich finde es auch echt klasse.
    Ich mag Sora,Kairi und Axel sehr gerne.

    Die Story war einfach toll gemacht auch wie die Disney Filme eingebunden waren und die Musik höre ich heute noch XD

  • Ich bin ein groooßer Kingdom Hearts Fan! Ich liebe vor allem die Teile 1 und 2 auf der Playstation :) Teil 2 ist mein Favorit! Ich finde es unglaublich toll, dass im Spiel sowohl Disney als auch Final Fantasy Charaktere auftreten - Von den "Kingdom-Hearts eigenen" Charakteren ist mein Liebling Axel :)

Hinterlasse einen Kommentar