Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Der 3D Effekt

(Ich war mir nicht sicher ob das in die Plauderecke oder in New Leaf gehört)

Hallo :)

Mich interessiert es ob ihr den 3D Effekt eures Nintendos nutzt, wenn ihr Animal Crossing spielt?
Wenn ja in welchen Situationen oder Orten?

Ich persönlich nutze den 3D Effekt zwischendurch mal für ne halbe Stunde, einfach wenn ich Lust drauf hab.
Außerdem immer im Museum! in dem Fischraum wo es auch die Stühle gibt und das rieeeesen Aquarium mit den Haien, es macht so viel Spaß sich das in 3D anzugucken!
Ich find den Effekt in New Leaf einfach so gut gemacht, es ist leider ziemlich Anstrengend den 3DS immer richtig zu halten damit man keine zwei Bilder sieht.

Kommentare

  • Ich nutze ihn so gut wie nie höchstens im Museum bei Fischen aber das ist schon selten :/ .
    Ich kauf mir bald noch einen Nintendo dazu mit Animal crossing aber diesmal ohne 3D Effekt damit ich eine Spullstadt habe :D .

  • Ich muss das mal wieder ausprobieren. Hatte den 3D-Effekt die ersten 15 Minuten an und danach nie wieder 9_9

    Neko-Chan
  • also ich habe mir den 3ds nur wegen den spielen gekauft deswegen benutze ich den 3d effekt nur zwischendurch wenn mir langweilg ist

  • Habe einen 2DS, da gibt es kein 3D :3
    Auf meinem altem 3DS hab ich ihn ab und zu mal angehabt. ^^

  • ich nutze ihn niemals xd

  • Ich nutze den 3D-Effekt fast immer. Die einzige Situation, in der ich den Effekt ausstelle, ist, wenn ich so auf dem Bett liege und spiele (sonst schlafen mir die Hände ein, wenn ich den 3DS richtig halten muss :D ).

  • Mein Cousin fragt manchmal, so niedlich wie Kinder eben sind: "Ist des 3D?" und dann zeig ich es ihm eben kurz. <3
    Ich würde gerne mehr mit dem 3D-Effekt spielen, aber es ist unangenehm zu halten und nach kurzer Zeit schmerzen mir die Augen, also las ich es.
    Das mit dem Museum klingt interessant, ich muss es mal ausprobieren.

  • Ich hab den 3D Effekt ehrlich gesagt noch nie wirklich genutzt. Vielleicht mal kurz für 5 Sekunden ein und aus geschaltet, aber ansonsten... Ich schließe mich da aber auch @Lelerya an, denn ich finde es wirklich immer nervig, dass man den Ds dann in genau einer Position vor sein Gesicht halten kann, weil sonst das Bild verwackelt ist... :/

  • Habt ihr den Nintendo 3DS oder den New 3DS? Bei dem letzterem soll es ja erhebliche Verbesserungen geben was die Stabilität des 3D-Effekts angeht.

    Ich überlege mir schon seit längerem, ob ich meinen 2DS gegen den New3DS austauschen soll, bisher schreckt mich nur ab, dass man nicht wissen kann, ob man ein IPS oder ein TN Display bekommt. :?

  • Beim New3DS ist der 3D-Effekt tatsächlich auch über längere Zeit stabil; aber nach einer Weile merkt man gar nicht mehr dass er da ist. Ich habe ihn inzwischen die meiste Zeit ausgeschaltet, auch deswegen weil eine Handbewegung vor dem Gesicht ausreicht dass die Kalibrierung anspringt, und dann sieht man Doppelbilder.

  • Ich nutz ihn nie, vor allem weil ich auch so schon oft genug daneben keschere... mit 3D Effekt klappts dann nichtmal mehr mit angeln und tauchen. Irgendwie sind NL und ich da inkompatibel. ;) Bei andren Spielen wie MM hab ich ihn ständig an.

  • Ich hab den auch immer aus, aber auch nur weil ich zu der Sorte von Menschen gehöre die davon nach kurzer Zeit Kopfweh bekommt.

    Es sieht halt schon cool aus, aber dadurch leider nicht brauchbar für mich :D

  • Nach einiger Zeit tun meine Augen immer weh und @Deoys ich bekomm auch immer Kopfschmerzen willkommen im Team.
    XD

    Deoys

Hinterlasse einen Kommentar