Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Arona mein Stadttagebuch Kommentarthread

bearbeitet, Oktober 2016 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hier könnt ihr etwas zu meinem Tagebuch schreiben <3 .
Übrigend gehts hier zum Stadttagebuch

hirnregen

Kommentare


  • Wie lustig ist das bitte? :D Das Gespräch hatte ich auch noch nie, das ist richtig gut!

    Mir gefällt dein Tagebuch sehr gut! Ich weiß, wie anstrengend das ist, immer Rückblicke zu schreiben ( 9_9 ), aber du machst das echt toll! :) Man bekommt wirklich einen tollen Überblick über deine schöne Stadt.

    AquaMireille_CastanoACHelferinKathrainer
  • Ich bin so neidisch auf Kleo :(

    Aqua
  • @Kersch haha XD die treibt nur Unfug, manchmal denk ich gar nicht mehr daran das sie Charakter Hochnäsig ist sondern irgend ein anderer, ich meine sie könnte man auch mit einen Witzbold verwechseln auch wenn sie meistens Stur ist. :D

    Neko-Chan
  • bearbeitet, Mai 2016

    Cooler neuer Eintrag! <3
    Ich muss aber gestehen: das hab ich echt noch nie gesehen :nmh:

    war das irgendwann abends wo sie schon geschlafen hat oder wirklich mittem am Tag?

    AquaMireille_CastanoKathrainer
  • bearbeitet, Mai 2016

    @Deoys Das war als mich meine Freundin besucht hatte.
    Und da Feline krank war konnte sie halt nicht rausgehen und man durfte sie nicht besuchen. :D

    DeoysaliceZZard
  • cooler Eintrag!! :D und wir hatten ja schon im Chat drüber gesprochen, unser Autothermometer war bei 38 Grad. ><

    ich bin übrigens für die lila Tulpen! <3

    AquaMireille_Castano
  • Lila Tulpen sehen toll aus :)

    Aqua
  • Ich bin ebenfalls für die Lila Tulpen, ich liebe deine Stadt und ebenfalls dein Tagebuch! :D

    Aqua
  • Ich bin für weiße und lila Tulpen, das wirkt dann ein bisschen leichter rund ums Wasser :)

  • @Thea Das ist auch eine schöne Idee :D

  • Hihi, die Tulpen sehen echt nett aus :)
    Und ich habe auch schon wieder einen neuen Vorschlag: Im Hintergrund von der Liege sieht man Litschibäume und auch ein paar gelb/orange/rote Lilien und auf der anderen Seite verschiedene Primeln. Vielleicht würde sich hier eine bunte Blumenwiese aus gelben, orangen und roten Stiefmütterchen gut machen? (Alpenveilchen, Hornveilchen und Stiefmütterchen)

    Aqua
  • bearbeitet, Januar 2023

    Theas Vorschlag finde ich echt klasse! Was ich sonst noch gut finde sind so Regenbogenmuster,
    oder wie ich hier mal versucht hab unsere Deutschlandflagge zu verarbeiten:

    vielleicht gibt dir das Inspiration :D

    AquaTheaSweetCoco
  • Hmm... stimmt!
    Da die Seite eh etwas wärmere Farben benutzt, und oben der Spielplatz liegt (der von Tulpen umgeben ist) , könnte man orange,rote,schwarze und gelbe Tulpen nehmen. :D
    Und ich versuchs im Deutschland-Regenbogen-Muster zu machen. :nmh:

    DeoysThea
  • Ich bin für zwergprimeln oder orange lilien mit schwarzen :d

    Aqua
  • Das ist übrigends aus dem Blumenfeld geworden:
    Vorher:

    Nachher:

    Schick oder? <3

    Jenny^-^tiniTheaACHelferinDeoysMireille_CastanoNMHSweetCocoKathrainer
  • bearbeitet, September 2016

    Bevor ich es entgültig vergesse, da:
    Vorher:

    Nachher:

    Leider hab ich noch nicht viel für den Tagebuch- Eintrag gesammelt,
    ich hatte mir nähmlich eine kleine Sommergrippe weggeholt, weshalb ich echt selten zum spielen kam. (Und wenn dann habe ich mich sehr um meine Zweitstadt, und nicht um Arona gekümmert. :? )
    Leider bin ich immernoch ein wenig angeschlagen, hoffe das ist ok,
    wenn ich noch nicht viel sammeln konnte. :)
    Frage: Soll ich in den nächsten Tagebucheinträgen und im Hauptpst davon,
    auch mal meine Zweitstadt etwas vorstellen, natürlich spreche ich dann nur über wichtige Themen
    was sich am meisten dort verändert hat, für mich wärs kein Problem und würde es auch Spaß machen ein paar Fotos dazu zu schießen.
    Wollte aber lieber nochmal nachfragen und eure Meinung dazu hören. :D
    Liebe Grüße, Aqua. :3

    ACHelferinKathrainerhirnregenJenny^-^
  • bearbeitet, September 2016

    Ich habe im Hauptpost vom Tagebuch,
    meine Zweitstadt nun hinzugefügt,
    dort habe ich leider aber nicht "besondere Orte" hinzugefügt, da gerade noch fleißig gewerkelt wird.
    Den Hauptpost zu Arona hab ich noch nicht weiter Aktuallisiert, lasst euch dazu im Tagebuch überraschen. :)
    Der nächste Eintrag kommt auch bald, kommt immer drauf an wann ich Zeit habe. :)
    Momentan suche ich noch ein paar Ideen für eine Moderne Stadt,
    wenn ihr welche habt einfach hier reinschreiben. :D
    Hier könnt ihr aufs Tagbuch schauen.

  • Ich habe echt lange überlegt wie ich das nun schreibe, aber dann hab ich mich doch getraut:
    Ich pausiere hiermit erstmal das Tagebuch.
    Der Grund ist das vor kurzem ein Familienmitglied von meiner Familie verstorben ist. Nicht schön, aber das Leben geht weiter. :)
    Natürlich werde ich nicht aufhören ACNL zu spielen, jedoch werde ich in Arona auch einiges ändern müssen. Leider fehlt mir aber die Zeit um neue Berichte zu schreiben, daher hoffe ich es ist wenigstens für die meisten verständlich das ich eine Pause deswegen einlege.
    Ich bedanke mich also an die Leute die, die Wochenrückblicke immer gelesen haben oder zumindestens mochten was ich da schrieb. :3
    Grüße Aqua c:

    KathrainerDeoysSweetCocoJenny^-^Angel