Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Seltene oder häufige Karten

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hallo wollte mal fragen ob euch auffällt das es amiibo karten besonders häufig oder selten gibt?

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    In Serie 2
    Hatte ich drei mal Karl ich weiß nicht ob da am Markt liegt oder so da ich mir damals nur 3 Sammelkartenpäckchen gekauft hatte. :D

    Jenny^-^
  • Also ich denke das hängt vom Ort ab. Bei @Aqua war es der Fall, dass es Karl sehr oft gab.
    auf YouTube sieht man auch Leute, die ein amiibo Karten unboxing machen, auch unterschiedliche doppelte karten haben. und ich zum Beispiel habe wiederrum ganz andere doppelt. hast du den Erfahrungen gemacht @Musicnote ? 9_9

  • Ich denke mal, dass Nintendo alle Karten gleich häufig auf den Markt bringt. In einem Display kommen alle Karten ungefähr ein Mal vor.

    Karten von beliebten Bewohnern werden natürlich von weniger Leuten weggegeben und sind deshalb auch weniger im Umlauf. Ein gemeiner Trick von Nintendo wäre natürlich, diese Karten seltener zu machen, damit die Leute insgesamt mehr Päckchen kaufen, aber ich denke mal nicht, dass sie das machen XD

    Aqua
  • @NMH Noch mehr Päckchen kaufen? :D
    Wenn von den normalen Karten eine häufiger vorkommt, könnte es auch sein, dass in den Läden Tütchen aus mehreren Displays zusammengekippt wurden. Denn wie NMH schon schrieb, kommen in einem Display meist die normalen Karten gleich häufig vor.
    Und die speziellen Karten sind eh zu häufig. Ich kann bald anfangen, mit denen mein Zimmer zu tapezieren :D

    AquaNMHpie

Hinterlasse einen Kommentar