Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was haltet ihr von den AC-Lösungsbüchern?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hallo,

ich würde gerne einmal wissen, was ihr denn von Spieleguides, vor allem in Bezug auf AC haltet.

Selbst wenn ich den ganzen Kram auch online kostenlos oder kostengünstig nachschlagen kann, mag ich physische Guides ja sehr gerne, auch wenn ich selten hineinschaue (hab inzwischen von Prima alle Guides zu den Zelda Spielen >.< ). Und als es den dann mal billiger gab, hab ich mir auch den zu New Leaf geholt, hauptsächlich um ihn als Möbelkatalog, vor allem für DLC- und regionale Sachen zu benutzen. Später hab ich dann festgestellt, dass der Guide allgemein sehr hilfreich ist, v.a. in Bezug auf Auszeichnungen und den Job im Café.

Ich hab dann über eBay vor Kurzem den Guide zu Wild World bestellt, ist aber noch nicht da. Das Ding hab ich vor fünf-sechs Jahren ewig gesucht, aber es ist immer für total viel Geld weggegangen (mind. über 60-70€). Inzwischen will das anscheinend niemand mehr haben und ich habs im Neuzustand für 15€ inkl. des Kalenders erwerben können. Wuhu!

Außerdem möchte ich mir demnächst den dicken Möbelkatalog aus Japan zu Happy Home Designer kaufen, der letztens in einem anderen Post erwähnt wurde. Der passt gut zu meiner Sammlung.

Habt ihr denn Guides? Wenn ja, welche?

Kommentare

  • Habe den von Wild World, damals im Geschäft gekauft. :D

    Der hat ganz schöne Bilder und mittlerweile natürlich Retro-Wert. Als Guide ist er leider nicht besonders gut, weil er sehr viele Falschinformationen enthält.
    Hatte hier mal ein paar Bilder daraus gepostet: http://ac-booster.net/discussion/1989/acww-spieleberater

    Die neueren Guides sind ja (zumindest im Westen) alle von Prima und nicht mehr von Nintendo selber, da kann ich nichts zu sagen.

    Neviadaryapie

Hinterlasse einen Kommentar