Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo!
Ich bin neu und hab da mal eine Frage: Es gibt ja hier eine Amiibo Karten Sammlung. Wie kann ich da eingeben welche Karten ich schon habe? Ich hab das nämlich nicht hinbekommen...
Danke schonmal!
Euere JoJoJo
Kommentare
Am besten du schreibst das so:
Mir fehlen noch aus version 1,2 oder,3
z.b.
102*
138*
...
Und du hast schon z.b. die :
85*
46*
...
Am besten du schreibst nur welche dir noch fehlen und die die du tauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher ob du das so gemeint hast oder anders . ^^
Danke @Aqua aber ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet... Ich meinte die Amiibo Karten Sammlung in dem Profil!
Achso hmm das weiß ich nicht vielleicht kann dir da ja ein anderer helfen .
Du musst die karte einfach anklicken dan wird die mit zu den "habe ich" Karten hinzukommen. (Sie sind dan nicht mehr blass sondern farbiger) Hoffe du hast es verstanden
Vielen Dank @JennyACFan ! Ich habe verstanden! Ich probiere es gleich aus!
Wenn du die Maus länger gedrückt hältst, kannst du die Karte mit einem Sternchen markieren. Manche machen das, um die doppelten zu kennzeichnen, und andere um ihre Lieblinge zu markieren, das ist auch ganz hilfreich!
Danke @Hinregen ! Das werde ich auch sofort ausprobieren!
Freut mich @JoJoJo
Wen du willst das andere Leute deine amiibo Sammlung sehen musst mit der Maus auf:"Sammlung für andere nicht sichtbar" klicken. dort müsst dan "Sammlung für andere sichtbar stehen"
Okay @JennyACFan ! Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks!
Ich bin sicher nicht die erste mit der Idee: Ist es möglich bei der Amiibo-Sammlung die neuen Wohnmobil- und Sanrio-Serien hinzuzufügen?
Bist du nicht, und @NMH arbeitet dran.