Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Amiibo Karten Sammlung

Hallo!
Ich bin neu und hab da mal eine Frage: Es gibt ja hier eine Amiibo Karten Sammlung. Wie kann ich da eingeben welche Karten ich schon habe? Ich hab das nämlich nicht hinbekommen...

Danke schonmal!
Euere JoJoJo :D

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    Am besten du schreibst das so:
    Mir fehlen noch aus version 1,2 oder,3
    z.b.

    102*
    138*
    ...
    Und du hast schon z.b. die :
    85*
    46*
    ...
    Am besten du schreibst nur welche dir noch fehlen und die die du tauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher ob du das so gemeint hast oder anders . ^^

    JoJoJo
  • Danke @Aqua aber ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet... Ich meinte die Amiibo Karten Sammlung in dem Profil!

  • bearbeitet, April 2016

    Achso hmm das weiß ich nicht vielleicht kann dir da ja ein anderer helfen :) .

  • Du musst die karte einfach anklicken dan wird die mit zu den "habe ich" Karten hinzukommen. (Sie sind dan nicht mehr blass sondern farbiger) Hoffe du hast es verstanden :D

    JoJoJo
  • Vielen Dank @JennyACFan ! Ich habe verstanden! Ich probiere es gleich aus! :D

    Jenny^-^
  • Wenn du die Maus länger gedrückt hältst, kannst du die Karte mit einem Sternchen markieren. :) Manche machen das, um die doppelten zu kennzeichnen, und andere um ihre Lieblinge zu markieren, das ist auch ganz hilfreich!

    JoJoJo
  • Danke @Hinregen ! Das werde ich auch sofort ausprobieren!

  • Freut mich @JoJoJo :freude:
    Wen du willst das andere Leute deine amiibo Sammlung sehen musst mit der Maus auf:"Sammlung für andere nicht sichtbar" klicken. dort müsst dan "Sammlung für andere sichtbar stehen" :)

    JoJoJo
  • Okay @JennyACFan ! Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks! <3

    Jenny^-^
  • Ich bin sicher nicht die erste mit der Idee: Ist es möglich bei der Amiibo-Sammlung die neuen Wohnmobil- und Sanrio-Serien hinzuzufügen?

  • Bist du nicht, und @NMH arbeitet dran. :)

    Kathrainersomii

Hinterlasse einen Kommentar