Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Arbenteuer in flopstad- kommentarthread

Hier könnt ihr mit meinn bürgern über ihren tag reden

Kommentare

  • Die Idee, Tagebuch aus Sicht der Bewohner zu schreiben, ist gut, aber du könntest wirklich noch etwas an deinem Schreibstil + Rechtschreibung arbeiten...

    NMH
  • okay ich werde mit meinen Bürgern reden

    NMHhirnregen
  • Ich muss dir auch mal mein Lob aussprechen, weil ich die Idee von deinem Tagebuch richtig klasse finde! Das ist sehr kreativ und immer abwechslungsreich. :)

  • @Hirnregen Danke sehr < ) ! Ich bin in solchen sachen immer sehr kreativ .

  • Ich finde dein Tagebuch auch wirklich sehr gut gestaltet, aber muss leider auch zustimmen, dass deine Rechtschreibung weit entfernt von Gut und Böse ist. Ich weiß, dass manche da einfach Schwierigkeiten haben, deshalb dieser viel benutzte Tipp: Schreib deinen Beitrag einfach in Word, lass die Rechtschreibprüfung drüber rauschen und kopiere das Ganze dann einfach hier herein. Dann liest sich das sicher sehr viel leichter und angenehmer :P Und es ist keine Mehrarbeit für dich :)

    aliceZZardhirnregentiniNeko-Chan
  • bearbeitet, August 2016

    Meine rechtschreibung liegt auch unter anderem an meiner lese -schreibschwäche. Also bitte nehmt da ein bisschen rücksicht auf mich

  • Ah, ich verstehe, das ist dann für dich noch ein ganzes Eck schwerer. Aber du wirst sehen, das hast du schnell intus, wie das mit dem Word funktioniert. Sonst kannst du mich jederzeit gerne fragen, da ist wirklich nichts dabei :)

    Neko-Chan
  • oh okay danke für den hilfreichen tipp ;)

    Thea
  • Deinen neuen Eintrag finde ich richtig cool!
    Das ist so eine süße Idee mit der Bildergeschichte, und super umgesetzt. :D

    SweetCocohirnregen
  • Danke die idee bekam ich, als ich die amiibo-kamera startete und die inkling-girl amiibo angeschaut habe. Die verarbeitung, das bildtransfer und die story zu schreiben hat mich insgesamt 1½ stunden gekostet