Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt ihr mit meinn bürgern über ihren tag reden
Kommentare
Die Idee, Tagebuch aus Sicht der Bewohner zu schreiben, ist gut, aber du könntest wirklich noch etwas an deinem Schreibstil + Rechtschreibung arbeiten...
okay ich werde mit meinen Bürgern reden
Ich muss dir auch mal mein Lob aussprechen, weil ich die Idee von deinem Tagebuch richtig klasse finde! Das ist sehr kreativ und immer abwechslungsreich.
@Hirnregen Danke sehr < ) ! Ich bin in solchen sachen immer sehr kreativ .
Ich finde dein Tagebuch auch wirklich sehr gut gestaltet, aber muss leider auch zustimmen, dass deine Rechtschreibung weit entfernt von Gut und Böse ist. Ich weiß, dass manche da einfach Schwierigkeiten haben, deshalb dieser viel benutzte Tipp: Schreib deinen Beitrag einfach in Word, lass die Rechtschreibprüfung drüber rauschen und kopiere das Ganze dann einfach hier herein. Dann liest sich das sicher sehr viel leichter und angenehmer Und es ist keine Mehrarbeit für dich
Meine rechtschreibung liegt auch unter anderem an meiner lese -schreibschwäche. Also bitte nehmt da ein bisschen rücksicht auf mich
Ah, ich verstehe, das ist dann für dich noch ein ganzes Eck schwerer. Aber du wirst sehen, das hast du schnell intus, wie das mit dem Word funktioniert. Sonst kannst du mich jederzeit gerne fragen, da ist wirklich nichts dabei
oh okay danke für den hilfreichen tipp
Deinen neuen Eintrag finde ich richtig cool!
Das ist so eine süße Idee mit der Bildergeschichte, und super umgesetzt.
Danke die idee bekam ich, als ich die amiibo-kamera startete und die inkling-girl amiibo angeschaut habe. Die verarbeitung, das bildtransfer und die story zu schreiben hat mich insgesamt 1½ stunden gekostet