Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Arbeteuer in flopstad und darüber hinaus auf der Insel Flepisland

Flopstad war Jahrelang mein Standpunkt. Doch ich wollte über mich hinaus gehen! Mit Nook und dem Bereit-Für-Die-Insel-Paket fange ich ein Neuanfang auf der Insel Flepisland an und Führe (Mit Nachbarn aus Flopstad und Flepisland) weiterhin dieses tagebuch

hirnregenDaisyMireille_Castano
«1

Kommentare

  • Gutes tagebuch. Als ich heute heute aus meinem haus rausging, wurde die sonne malwieder vom kafe verdeckt, ich muss mich endlich beim bürgermeister beschweren. Obwohl, er ist mein bester freund. Okay, ich beschwere mich nicht. Nacher is das erster-april-fest, wo wir blanka im unserem dorf wilkommen heißen. Wenn sei es sich wagt, heute einen streich an mir auszuüben, dann Holladiewaldfee. Achja, unser flopstad ist einfach das beste, was und passieren konnte.

    Aki

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, April 2016

    Liebes tagebuch. Als ich mir einen kafee holen gegangen bin, traf ich aki, er wahr sehr generft. Ich redete ein bisschen mit ihm und konnte ihn davon überzeigen, sich nicht bei melinda zu beschweren. Die arme hat schon genug zutun. Heute findet das erster-april-fest statt, wo wir so einem mädchen hallo sagen. Sie soll mal die ganze stadt mit streichen atakiert haben. Aber wenn sie es ist, und sie dasselbe wieder macht, dan wird was mit ihr passieren.
    Ich werde gut feiern: Klara

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    Heute ist mein erster Tag in flopstad. Schon heute morgen, als ich ankam, wurde ich von Bürgermeister joshi in empfang genomen. Ein netter bursche. Ich sagte zu ihm" Ich möchte gerne in der nähe des Rathaus wohnen!" Er zögerte nicht und veschaffte mir ein haus hinter dem Rathaus. Ich wahr so glücklich, denn immer wenn mich was daheim stört, muss ich nur ein paar schritte machen und bin am Rathaus. Ach hoffendlich werde ich eine schöne zeit in flopstad haben.

    Prinz

    hirnregenMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    Liebes stadttagebuch.
    Als ich heute in der agentur ankam, wahr alles verwüstet, jaja. Ich rannte auf direktem wege zum bürgermeister. Als er das sah wahr es schockiert. Einigen minuten später kamen harry und wuff aus niesky (Wir haben selber keine polizeistation, jaja). Sie sagten, das es ein einbruch mit geldabsichten wahr, jaja. Aber melinda kam später noch vorbei und sagte " Ich habe ein problem, Mein dach ist undicht, können sie da mal nachkucken ? ". Nach zwei minuten wahren wir bei melindas haus. Ich fand heraus, das die dachziegel locker wahren. Ich schickte arbeiter hin um das leck zu reperieren, jaja.Ansonsten wahr der tag wie immer, LAAANGWEILIG. Ach wenn wir doch nur wieder besucher hätten, das währe cool.
    Morgen wirds bestimmt besser, Tom nook

    hirnregenMireille_Castano
  • Liebes tagebuch
    Bürgermeister joshi sah heute sehr traurig aus, als ich ihm begegnete. Anscheinend wahr er traurig, das eine ihm am herzen liegende person starb. Ich werde ihn später mal drauf ansprechen. Heute arbend ist sonderverkauf bei nepp und schlepps heim- und gartenbedarf. Nacher kommt auch noch meine lieblingsserie. Hoffendlich wird dieser tag trotz traurigem bürgermeister Joshi doch noch ein schöner tag.

    Klara

    Mireille_Castano
  • Liebes tagebuch:
    Morgen ist das insektikus-tunier und alle bewohner versuchen heute schon, das gröste insekt zu fangen. Ich will den bürgermeister fragen, ob ich morgen frei habe. Denn ich will ja auch mal was mit moriz unternehmen. Er wird bestimmt nich nein sagen. Wenn er auch nicht so viel arbeiten würde, dann währe er auch nicht so überanstrengt. Naja, was soll man da tun.

    Frohes tunier: Melinda

    DaisyMireille_Castano
  • Liebes stadttagebuch.
    Heute morgen wahr alles anders, als ich rausging, stand jemand hinter meinem haus. Ich musste feststellen, das sich klaus einen streich erlaubt hat. Ich forderte ihn auf, sich von meinem haus wegzubewegen. Als ich im rathaus ankam, bat melinda mich, ihr freizugeben. Ich habe ihr und moritz einen monat lang einen aufenthalt, im törtel-hotel gegeben. Einen monat luxus pur, mit super-ausflügen, fünf sterne essen, einen riesigem schwimbereich und dem auftritt von der sing-ikone j.j. slider, der schwster von k.k.slider. Ich habe nun für melinda insgesamt 1.000.000 sternis ausgegeben, als dankeschön, das sie sich immer um alles kümmert. In der zeit, wird aki melindas schicht übernhmen.

    Wenn aki einmal misst baut, ist er gefeuert: Bürgermeister joshi

    AquaSnowFoxHeavensMireille_Castano
  • Logbuch tag 153 in der wildnis. Ein halbes jahr ist vergangen, seitdem ich bei der safari verschollen bin. Wenn ich netz hätte, könnte ich hilferüfe senden. Ach wenn doch das nur einer hören würde, der hilfe rufen könnte, ich habe nämlich den fuß gebrochen.

    Ich hoffe, es kommt bald jemand. Bürgermeister joshi

    hirnregenDieseZeldaNMHAquaMonstercatSnowFoxMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    Liebes tagebuch

    Ich bin nun endlich wieder in flopstadt. Melinda sagte, das wir nun für ein innenstadt-projekt arbeiten! Sie sagte, das eine gewisse Divauha ins hathaus kam und darum bat, eine innenstadt zu bauen. Ich Streckte die 2.000.000 sternis vor, die ich am nächsten tag sogar DOPPELT zurückbekommen habe. Am 15.11. 2016 ist sie fertig und sie wird nicht weit (so ungefähr 5 minuten ) von der einkaufsmeile entfernt sein !

    Ich habe von einem gewissen @Yoshizake hilfe bekommen: bürgermeister joshi

    Mireille_Castano
  • Liebes stadttagebuch von flopstad!

    Heute morgen ging ich raus und bemerkte, das der bürgermeister ganz fröhlich wahr. Als ich ihn ansprach, sagte er "Endlich kommt er wieder"! Ich fragte ihn "Wer kommt zurück ?" Woraufhin er sagte "Buhu, mein alter freund aus meiner heimatstadt Flonshausen" Ich fragte ihn, was er so gut an diesem gewissen buhu so findet. Woraufhin er meinte" Buhu half mir immer, wenn ich mich in not befand oder ich mich allein fühlte. Und nun kann er mir jeden nachbarn herbeizaubern, den ich mir wünsche ! Ist das nicht oberklasse?!?" Ich freute mich mit ihm und ging zu konny, die mit mir den ganzen tag über uf der insel wahr. Wir hatten den ganzen tag spaß und arbends schauten wir und den hummorhorrorfilm "Angriff der Gummientchen-creeper" an! Und danach ging ich wieder heim und traf den bürgermeister wieder, nur wahr er traurig! Ich redete ihn an woraufhin er sagte "Buhus flugzeug hatte ein unfall, er wird erst im herbst hier ankommen !"

    Armer bürgermeister! Geschrieben von Minka

    TheaMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    Stadtagebuch von flopstad-stad
    Seidem minka hier wohnt, rennen die uns die bude ein! Jeder kerl in flopstad will ihr was schenken. Unser onkel tom bereut es, imonook aufgemacht zu haben. Wenn er gewusst hätte, das die uns die bude ein rennen-nen, hätte er uns in die anzüge gesteckt und imonook eröffnen lassen-sen. Dan währen wir die immobilienmarkler von flopstad-stad. Aber den bürgermeister haben wir ewig nicht mehr gesehen. Kann daran liegen, da er so ein guter angler ist und gerade angel sesion ist!

    Wir haben nun mehr taschengeld! Nepp und schlepp nook-nook

    hirnregenNMHMireille_Castano
  • Sehr geertes stadttagebuch.......
    Heute ist mein erster tag in flopstad und ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine kluge enscheidung wahr, hierher zu ziehen, denn ich hörte, das hier schon so manch schockierender dinge passiert ist. Ach egal, brürgermeister joshi beschützt uns doch alle, wie als währen wir seine kinder

    Hier wird nichts passieren, Otfried

    hirnregenTheaMireille_Castano
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Liebes Tagebuch

    Heute wird mir so eine komische auszeichnung gegeben. Der bürgermeister sagt, ich hätte reflexe wie ein ninja. Desshalb gab er mir eine ninja-rüstung aus und kaufte mir ein sonnen-katana aus. Er sagte, ich könnte der beste ninja Flopstads werden, wenn ich nur fest entschlossen bin, es zu schaffen. Er hing sogar schon ein artikel an das schwarze brett gehongen(bild folgt). Es stand daneben:"Morgen erwacht der einzigartige ninja-held aki, der zusammen mit dem Bürgermeister die stadt beschützt.
    Ich freue mich schon so sehr. ^^

    Ich habe monatelang geübt! Aki

    TheaMireille_Castano
  • Tagebuch von flopstad.......

    Gestern wurde Aki von mir zum ninja-held ernannt worden. Er lud alle meine freunde hier nach flopstad ein, um unserem neuen ninja-held zu feiern. Aber feiern haben auch ihre kosten, Alles hat um die 300.000 Sternis gekostet, aber es hat sich gelohnt.

    Nun kann ich ja mein amt als Held mt der cyberbille endlich ablegen! Bürgermeister joshi

    TheaMireille_Castano
  • bearbeitet, September 2016

    Leibes tagebuch.....
    Als der bürgermeister das mit buhu hörte, wahr er hin und weg ugh-ugh.
    Er ließ sich die nummern aller bewohner auf so komische karten schreiben und ins Rathaus bringen. Sogar Melinda und Der Alte Nook mußten ihre nummern aufschreiben. Er hat mich schon gefragt, ob ich ihn in fremde städte lassen könte ugh-ugh.Würde ich es ihm erlauben, würde ich meinen job verlieren. So musste ich ihn verneinen. In 3 Wochen ist der Geburtstag des bürgermeisters. Ich muss mir noch ein geschenk für ihn suchen. Ich versuch einfach, ein abkommen mit der Zug-geselschafft zu schließen, das der bürgermeister an dem tag hinfahren kann, wo er will ugh-ugh.

    Hoffendlich ist er an seinem Geburtstag nicht krank, wie letztes jahr, Flip ugh-ugh

    TheaamelotaMireille_Castano
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Fremdes Flopstad....
    Ich musste wegen eines unfalls meinen einzug nach flopstad verschieben,da ich mir ein geistliches schädel-hirn-trauma eingefangen habe. Der Bürgermeister und ich kennen und noch aus Flonzhausen. Dort spielten wir immer " Errate den Bewohner", wo ich mich in einen bewohner verwandelte und musste erraten, welcher es ist. Die eltern des bürgermeisters gaben mir ein Lebenslanges Freiticket mit dem zug nach Flonzhausen mit, das der bürgermeister sie immer besuchen kann, wann er will. Ach hoffendlich verliere ich nich auch in flopstad immerwieder meine wunderlampe, wie daheim. Es heißt ja, das jede stadt bald einen buhu haben soll und in flonzhausen soll auch wieder einer kommen. Meine aufgabe in flopstad wird es sein, den bürgermeister kontakt mit jedem aufnehmen zu lassen, von dem er eine nummernkarte auch genannt "Amiibo-karte" hat.

    Ich und der bürgermeister werden wieder so viel spass haben wie in Flonzhausen-Buhu

    Mireille_Castano
  • Flopstad... hier eine übertragung aus flonzhausen!
    ...... Joshi. Wir sind Nadja und Daniel, deine Nachbarsfreunde. Wir sind nun alt genug, uns eine eigene wohnung zu suchen und dachten an das nich weit entfernte Flopstad, wo unser Nachbarsfreund als bürgermeister abrockt. Schreib uns mal zurück. Uns würde mal interesieren, ob der alte nook wirklich so viel geld für eine hauserweiterung will. Und uns würde mal interesieren, was es mit dem mysteriösen ninja aufsich hat.Und was uns auch interesieren würde, ob du neue freunde gefunden hast, und ob sie gut zu dir sind.

    Wir erwaten eine antwort: Deine alten freunde aus flonzhausen

    DaisyMireille_Castano
  • Liebes tagebuch
    Mein erster tag in flopstad fing sehr häubrig an, da ich fast die blumenuhr zerstört habe.
    Der bürgermeister munterte mich auf und sagte "Solche fehler passieren jedem mal" Ich fühlte mich gleich schon besser. Danach zeigte er mir die stadt und bezahlte meine schulden bei tom nook, oder wie sie ihn nennen "Der alte nook". Ich weiss nicht warum aber ich denke, ich werde eine schöne zeit in flopstad haben.

    Das wird ein neuanfang-Jenny

    SnowFoxhirnregenDaisyMireille_Castano
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Tagebuch der stadt Flopstad
    In letzter zeit kommen sehr viele leute auf die flopstader insel. Warum wissen wir nicht warum, aber die rennen uns hier die bude ein. Kann daran liegen, das der Ninja-held in flopstad lebt. Der bürgermeister hat ja etwas erfunden, mitdem man die energie der träume in strom umwandeln kann. Diese erfindung nutzen fast alle läden in Flopstad. Am anfang wahr flpstad nur eine kleine stadt. Aber nun ist sie eine touristenatraktion. Aber resettis ecke darf niemand betreten. weiss nicht warum.

    Flopstad ist zum etwas tollem geworden- törtel

  • Stadtagebuch von flopstad
    Der bürgermeister sagte, weil flopstad so beliebt ist, wolle er mehr projekte starten. Er sagte, er kennt einen trick, wie man mehr projekte angeboten bekommt. Ich glaube nicht daran, was der bürgermeister sagte. Aber ich bin froh, das bürgermeister joshi nicht so ein geizkragen ist wie der ehemalige bürgermeister törtel

    Flopstad soll in der ganzen welt bekannt werden- Otfried

  • Flopstad aktuell
    Heute passierte etwas, was in die geschichte von flopstad eingehen wird!
    Ein einfacher sturm, NEIN! Ein hefftiges gewitter. Alle bewohner hatten angst, auch nur einen fuß rauß zu machen. Blitze schlugen wie verückt ein und wirbelstürme ohne ende.
    Auf einmal formte sich etwas kosmisches in form einer kuppel der nähe der grube der 100 prüfungen.
    Als das vorbei wahr wahren auch plötzlich die stürme vorbei. Als der bürgermeister sich die schäden ansah, traute er seinen augen nicht mehr. Ein kosmisches mädchen lag dort bewusstlos an der Grube der 100 prüfungen.
    Mehr wissen wir erst,wenn der bürgermeister weiss, was es mit diesem kosmischen mädchen aufsich hat.

    Nun kommt das wetter: Flopstad Aktuell

  • bearbeitet, November 2016

    Der bürgermeister wahr hin und weg, als er hörte, das sich buhu vom geistlichen schädel-hirn-trauma erholt hat.
    Er rupfte alles unkraut aus dem boden, sammelte alles an müll auf und pflanzte soviel blumen, wie er bekam!
    Und um 15:00 wahr es soweit ! Er durchsuchte jeden zug, der vorbei kam. Und der dritte hielt an, es wahr buhu! Dem bürgermeister kamen die tränen. Er und buhu haben den ganzen weg zum rathaus auf ihrer flonzhausener geheimsprache gesprochen. Sie versprachen mir, mir ihre geheimsprache beizubringen. Doch dort kam noch der Projekt-gyroid und der Meister aller städte. Sie sagten, eine neue ära sei in flopstad angebrochen. Nun haben wir zwei freunde aus alten zeiten und einen neuen campingsplatz in der nähe des Festplatzes.

    Der bürgermeister wird sich wahrscheinlich ein paar tage krankmelden. Melin...........buhu

  • Liebes tagebuch von Neu-flopstad
    Die feier wahr wunderbar! Wir feierten die neuerungen, die uns der meister aller städte hergebrungen hat. Und die vereinigung von zwei unzertrennlichen freunden aus alten zeiten. Nun wird ja alles besser, wo unser neuer campingsplatz da ist.
    Einige verkauften ihre stadt für milliaden von sternis. Aber ich sagte, nicht für alles geld der welt würde ich flopstad im stich lassen.

    Der alte nook hat sie doch wohl nicht mehr alle- Bürgermeister joshi

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Liebes tagebuch
    Seit tagen werden in flopstad wie verückt schneemänner gebaut. Der bürgermeister und buhu sind unzertrennlich. Man merkt, das die beiden froh sind, wieder vereint zu sein.
    Der camingplatz ist inzwischen die beliebteste atraktion unserer bewohner. Jeder will einen freund zum campingplatz einladen. Aki rettet jeden, der in gefahr ist, egal, wie gemein diese person ist. Er nimmt die ninja-sache ziemlich ernst.

    Flopstad wird immer besser- konny

    Deoys
  • Liebes stadttagebuch

    Nach einem langen urlaub mit buhu bin ich wieder da! Ich sah, das in flopstad ordentlich geböllert wurde. Melinda sagte, das die Aufräumkosten zu teuer für sie ist. Ich und buhu haben alles in 2 ½ Stunden weggeräumt. Melinda belohnte mich mir 20.000 sternis. Damit habe ich die restlichen kosten meines hauses bezahlt. Das neue jahr in flopstad fing mit einigen anstrengungen und mühen an, aber es hat sich gelohnt

    Bürgermeist...... buhu, hihi