Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ihr findet das neue Bonusprogramm von Nintendo unter diesem Link:
https://my.nintendo.com/
Was haltet ihr von dem neuen System?
Bin gerade noch dabei, mich umzuschauen
Kommentare
Der erste Eindruck sieht schon richtig nice aus
Ich finde das neue Programm super!
Meines Erachtens nach ist es auch um einiges fairer als Club Nintendo, da man dort immer ewig sammeln "musste" bis man mal was vernünftiges mit den Punkten kaufen konnte
Auch gut finde ich dass man sich bis zum 31.April Flipnote Studio 3D kostenlos runterladen kann!
Auch die Benutzeroberfläche erscheint mir um einiges übersichtlicher.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Miitomo!
My Nintendo– endlich auch in Europa
Schade, dass es scheint, dass einer jedes Mal Drittanbieter-Cookies aktivieren muss, um etwas im Web herunterzuladen, aber das Layout ist ja mal spitze
Die Preise sind also wirklich alle nur digital (So wie das US-Club Nintendo in seinen letzten Jahren ), physische Codes in den Verpackungen wird man auch nicht mehr so schnell finden... Dabei hat mein Bruder Yoshi's Woolly World zu Ostern bekommen, und anfangen kann man damit wenig in My Nintendo, logischerweise.
Pokémon (Blaue Edition) kann ich anscheinend auch nicht mehr für diese goldenen Münzen nutzen.
Hätte warten sollen