Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Boris-Markus-Viktor-Fanclub

Wenn ihr Boris, Markus und/oder Viktor mögt, seid ihr genau richtig! 8)

Kommentare

  • Uuuh...3 PERSONEN!!!! xDDD eigentlich mag ich Boris net wirklich aber der hat ne coole Musik und ne coole Wohnung,Viktor mag ich natürlich der is so ein süüßer Mumienhund^^ Und Markus eigentlich auch aber irgendwie nervte er mit den hinunherziehen als ich Melody hatte(Auf der selben Karte hab ich grad Saphira). 1mal in Rumänien dann in Melody,dann in Rumänien dann in Melody...-.- Anscheindend mag der mich sosehr das er immer wieder zurückkehrt xD Achja,Rumänien hab ich seit ich die 2.Karte hab^^;13.November 2007^^ Bevor ichs vergesse zu sagen:Ich hab 2 Karten^^

  • Ich hab Viktor und hab ihn sehr gern (auf Ava deut). Ich hab ihn über einen Jahr^^. Er wohnt noch ganz in meiner Nähe und um seinem Haus wachsen Liebesrosen^^.
    Gut, anfangs, als er einzog, hielt ich ihn schon ein bisschen für einen Freak...ein Mumienhund trifft man auch nicht alle Tage XD.
    Lustig war, an dem Tag, als ich mir ACWW am 2. März 07 zulegte, zog bei Jassi Viktor ein. Darauf hab ich aber nie geachtet, wie er aussieht und was für ein Tier er ist XD.
    Und 2 Tage später bekam ich ihn XD.

    Über Boris und Markus kann ich nichts so sagen. Boris hatte ich mal auf dem GC und ich find ihn cool^^.
    Markus hatte ich weder noch. Aber im Kinofilm ist er lustich^^.

  • C-Fatz schrieb:
    Markus hatte ich weder noch. Aber im Kinofilm ist er lustich^^.

    JAAAAAA!!!! xDD Da vergräbt der Fallen mit nem anderen Typi^___^

    xDD Und darauf fallen Theo,Alfredo und dieser sportfreakiger Affe rein.
    Lustig ist, das der Affe jede Sekunde in eine Falle reinfällt XDD^^

  • Der Film is so toll -
    Deshalb hätte ich auch so gerne Markus ;O;
    Viktor find ich auch süß <3
    Über Boris weiß ich nix XD;

    Ich hatte noch keinen von den dreien <,<

  • Viktor is super-süß!^^
    Boris mag ich auch total, war ja mein Lieblingsbewohner in Japan (schnüff)
    Und Markus ist der Liebling meiner kleinen sis. er wohnt aufm gamecube bei uns.^^

  • Mein Boris will ein Bayern-Outfit. Glaubt ihr, ihm würde das stehen?

  • Ich denke schon^^. Das Bayern-Outfit ist blau-weiß. Und Boris´ Standartoutfit ist auch blau^^.
    Ich würd mich so gern interessieren, wie mein Viktor in Mumien-Outfit aussieht XD. Mensch, Hündchen, sammle mal wieder Kleider XD

  • Ich hab Markus in meiner neuen Stadt Gardinia als Starter, find ihn aber nicht so prickelnd. Vielleicht aber auch nur, weil ich auch Krokodildame Ali und Frosch Tarno hab (Voll die Amphibienstadt XD Oder sind Krokodile Reptilien...?) und das sich nicht ergänzt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.