Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Erweiterungen

Was würdet ihr davon halten, ein paar weitere Boxen mit interessanten neuen Funktionen recht ins Menü hineinzustellen?

Ich dachte, dass es ganz gut wäre, eine Box mit Neuigkeiten und Ankündigungen hinzuzufügen, ebenso ein kleines Suchfeld, damit man schneller nach Beiträgen suchen kann und eine Shoutbox.

Was haltet ihr davon?

Kommentare

• Ich finds gut^^
    Und vielleicht den Acww Booster Chat?

• Nö, der wäre leider zu groß.

Aer eine Shoutbox ist ja fast wie ein Chat.

Ich bearbeite es gerade ^^

• find ich ne gute idee ^^

• ich auch^^

• So, die Suchfunktion steht bereits =)

Jetzt mache ich mich an die Neuigkeitenbox

• schon gesehen^^

• Ähm ich find die Werbung zu den Homepages irgendwie doof.... Also, sie ist zwar nicht aufdringlich oder so, aber irgendwie finde ichs auch ungerecht, dass wir erst so gegen Werbung gekämpft haben, aber wenns private Seiten sind, isses ja was ganz anderes...
    Oder halt das jeder der will nen Link reinstellen kann...
    wozu gibts denn die "Eure Seite"-rubrik? Da kann man doch nachsehen...

Naja is nur meine Meinung ^^

• Stimmt, würde ich auch machen. Aber ich habe da ja leeeeeider keinen Zugriff druf... >____>

• Hö? Ich denke, du bist Admin?

• Ich hab nur zugriff auf die Foren. das da rechts, das Menü, da kann nur NMH drauf zugreifen.

• Shinobu schrieb:
    Ich hab nur zugriff auf die Foren. das da rechts, das Menü, da kann nur NMH drauf zugreifen.

Oder Noxus ^^

Du hast auch Zugriff, aber du brauchts etwas HTML-Kentisse (Und ich Deutsch-Kentnisse xD).

Sobald ich zu Hause bin, mache ich es weg, keine Sorge ^^

• Sorry wenn ich erst JETZT antoworte aber hier mal was wichtiges:
    WAS MACHEN wir MIT DIE Nullposter?
    Die müssen doch irgendwann(In ein paar Monaten) doch gelöscht werden,oder? Oh und ich weiß schon wen ihr löschen könnt...Löscht mal bitte maux,ich kenne sie in Echt und sie hat versucht sich einzuloggen aber es ging net weil sie ihr Passwort vergessen hat und dann ist sie andauernd auf ner anderen Site gewesen-.-

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.