Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Beispielsweise "Lustiges zu Animal Crossing auf [...]" oder "Userbewertung" erhalten hin und wieder neue Beiträge, und jedes Mal sind die dann in meinen Benachrichtigungen vorhanden.
Wie kann ich dem entgegenwirken?
Kommentare
Auf den Apfel klicken -> Benachrichtigungseinstellungen (rechts oben) -> Beim entsprechendem Kästchen den Haken entfernen -> Einstellungen speichern -> Fertig.
Jupp, ich find das manchmal auch blöd, dass ich mich auf neue Benachrichtigungen freue und die dann eh nur aus der Userbewertung sind und mich nicht sonderlich interessieren. Ich würde dem auch gerne entgegenwirken können, gerade bei der Userbewertung.
@MangaToast
Danke, aber leider ist das nicht genau das, was ich gemeint habe...
Denn das war mir schon bewusst, aber einzelne Threads "abzubestellen" war eigentlich mein Anliegen
Trotzdem danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Anleitung zu tippen, kann ja anderen mal helfen
@P-Kong Eben, so hatte ich mir das auch vorgestellt...
Ich will den “Benarichtigungsfluss“ ja nur bei der Userbewertung abstellen, bei allen anderen Threads will ich ja noch Nachrichten erhalten
Das geht so leider "noch" nicht. Hatte NMH diesbezüglich schonmal wegen dem "Was hört ihr gerade"-Thread angesprochen..
Als ich grad auf den Pfirsich gedrückt habe, ist mir was neues aufgefallen...
Schaut selbst
Ich glaube jemand bastelt da schon an einer Lösung
@P-Kong
Oh. Entschuldigung.
Na ja, wie ich sehe hast du die Pfirsich bereits entdeckt.
Das hätte ich jetzt noch als Alternative vorgeschlagen.
Schönen Tag noch!
Danke, kein Ding
Ebenfalls einen schönen Ostermontag!
EDIT:
Es sind immer die Stillen, die an einer Lösung arbeiten; siehe NMH.
Ja, die Funktion hatte ich schon vorher mal eingebaut, aber noch nicht aktiviert, weil niemand danach gefragt hatte.
Aber ihr habt es gleich im Pfirsichmenü gefunden und heute erfolgreich getestet
Im Zuge der Änderungen habe ich die Eingabe hier übrigens auf Markdown umgestellt.
Ich habe mir den Artikel unter Wikipedia mal kurz unter die Lupe genommen; erfolgt die Einbindung von Bildern jetzt auch anders
Ähnelt ziemlich dem System von Reddit, ich nehme an, die nutzen auch Markdown.
Schon wieder was neues gelernt.
Was war übrigens die vorherige Eingabe? Nur so aus Neugier, würde ich für die Zukunft gerne mal den Namen wissen, wenn ich schon hier schreibe
Ja, reddit verwendet auch Markdown. Das meiste, was bei reddit geht, geht hier auch (und natürlich Bilder!).
Vorher war es einfach BBCode, den ich wegen der eckigen Klammern immer sehr nervig und unleserlich fand.
Ich wusste ja schon vor dem Klicken auf den ersten Link, dass es dieser legendäre Kommentar ist
Danke, finde Markdown auch viel schöner.
Dann geht es gleich mal an's testen!
EDIT: Gleich mal die Klammern beim Bilder-einbinden vertauscht